Solved
RTL+ Account vervollständigen funktioniert nicht
3 years ago
Ich habe MagentaZuhause L _ MagentaTV Smart mit mit RTL+ Premium gebucht und auch die E-Mail mit dem Registrierungslink telekom.de/kundencenter/partner erhalten. Wenn ich diesen Link aufrufe erscheint auf der RTL plus-Seite aber die Fehlermeldung, dass ich "den Account schon vervollständigt" hätte.
Leider zeigt mein RTL+ Account aber nicht an, dass ich einen Premiumzugang habe. Ebenso ist die Subskriptions-ID bei RTL+ nicht bekannt, in der Bestandsübersicht von Partnerprodukten bei meine Telekom-Account steht RTL+ allerdings als aktiv.
1125
14
This could help you too
337
0
4
6 months ago
624
0
3
3 years ago
Existiert schon ein Account bei rtl
6
Answer
from
3 years ago
Ganz übersehen: Nein, mit dem ersten Account komme ich auch nicht rein, den habe ich ja selbst sogar noch gelöscht.
Answer
from
3 years ago
Ganz übersehen: Nein, mit dem ersten Account komme ich auch nicht rein, den habe ich ja selbst sogar noch gelöscht.
Ganz übersehen: Nein, mit dem ersten Account komme ich auch nicht rein, den habe ich ja selbst sogar noch gelöscht.
Dann warte mal auf das Team @telekomhilft
Answer
from
3 years ago
Hallo Lars ( @Lars8296) und herzlich willkommen!
Schon hatten wir beide uns spontan am Ohr, hat mir Spaß gemacht, danke. 😄 Über die Hotline hattest du ja schon Kontakt und bis es gelöst ist, kann es bis zu 48h dauern. Geben wir dem ganzen eine Chance und sonst schreibst du einfach wieder. Genieß weiterhin den sonnigen Mittwoch.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Lars ( @Lars8296) und herzlich willkommen!
Schon hatten wir beide uns spontan am Ohr, hat mir Spaß gemacht, danke. 😄 Über die Hotline hattest du ja schon Kontakt und bis es gelöst ist, kann es bis zu 48h dauern. Geben wir dem ganzen eine Chance und sonst schreibst du einfach wieder. Genieß weiterhin den sonnigen Mittwoch.
Greetz
Stefan D.
0
3 years ago
Verstehe das jetzt nicht?Wie geht es jetzt weiter? Wie komm ich in den RTL+Account????
Wo sind Fehler ????
3
Answer
from
3 years ago
Welche Produkte? Magenta Stick?
Was verstehe ich unter Tags?
Answer
from
3 years ago
Verstehe das jetzt nicht?Wie geht es jetzt weiter? Wie komm ich in den RTL+Account???? Wo sind Fehler ????
Verstehe das jetzt nicht?Wie geht es jetzt weiter? Wie komm ich in den RTL+Account????
Wo sind Fehler ????
Du schreibst hier zu eine alten Thema, besser wäre es für Deine Fragen ein neues aufzumachen und zu beschreiben:
Was willst Du machen?
Was geht nicht?
Hast Du Dich registriert?
Vielen Dank.
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Doris /45 , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Den Fragen von @falk2010 möchte ich mich anschließen und freue mich erneut von dir zu lesen.
Viele Grüße Sven Ö.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Mir geht es genau wie Dir.
Ich zahle seit April für Rtl plus, es ist mir aber nicht möglich etwas anzusehen, weil ich nirgends meine Daten vervollständigen kann, bzw es sind Sie schon, aber die Meldung kommt immer noch
1
Answer
from
2 years ago
Mir geht es genau wie Dir. Ich zahle seit April für Rtl plus, es ist mir aber nicht möglich etwas anzusehen, weil ich nirgends meine Daten vervollständigen kann, bzw es sind Sie schon, aber die Meldung kommt immer noch
Mir geht es genau wie Dir.
Ich zahle seit April für Rtl plus, es ist mir aber nicht möglich etwas anzusehen, weil ich nirgends meine Daten vervollständigen kann, bzw es sind Sie schon, aber die Meldung kommt immer noch
Die Daten musst bei RTL vervollständigen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from