Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
RTL + hängt sich ständig auf
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
wir haben zur Zeit ständig das Problem, das sich sobald wir einen Film oder Serie starten wollen über die RTL+-App, diese sich aufhängt.
Entweder kommt noch kurz ein Werbespot und bleibt dann hängen oder auch direkt.
Oder wenn es mal läuft, können wir bei einer Serie nicht direkt zur nächsten Folge weiterschalten. Dann hängt es sich auch auf.
Wir haben den Media Receiver 601.
dieser wurde schon regelmäßig neu gestartet.
Auch die App wurde zurückgesetzt.
Auch der Router wurde schon vom Netz genommen.
Langsam nervt das echt tierisch. Man zahlt ja schließlich auch Geld dafür.
Was können wir noch machen.
401
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
619
0
3
vor 9 Monaten
507
0
2
vor 7 Jahren
26105
2
4
vor 3 Jahren
404
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @Urbienchen,
wir haben das zur weiteren Prüfung an unsere Fachabteilung weitergegeben.
Sobald wir von dort ein Feedback haben melden wir uns hier wieder.
Grüße Detlev K.
0
vor einem Jahr
Jetzt kommt das Problem bei AmazonPrime auch,. Wenn wir weiterschalten wollen zur nächsten Folge, hängt alles.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank. Ich teste mal.
Antwort
von
vor einem Jahr
hat jetzt leider nichts gebracht.
Unser TV Gerät ist schon etwas älter und unterstützt die ganzen Apps noch nicht.
Leider
Trotzdem vielen Dank für den Tipp
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Urbienchen,
ich habe aus der Fachabteilung eine Rückmeldung mitgebracht.
Da es sich bei RTL+ um eine Drittanbieter App handelt, können wir da leider nichts tun.
Hast du schon mal bei dem Support von der RTL+ App nachgefragt? Vielleicht gibt es dort noch eine Lösung.
Ich drücke dir die Daumen.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
hat jetzt leider nichts gebracht.
Unser TV Gerät ist schon etwas älter und unterstützt die ganzen Apps noch nicht.
Leider
Trotzdem vielen Dank für den Tipp
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von