Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

RTL + hängt sich ständig auf

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

 

wir haben zur Zeit ständig das Problem, das sich sobald wir einen Film oder Serie starten wollen über die RTL+-App, diese sich aufhängt.

Entweder kommt noch kurz ein Werbespot und bleibt dann hängen oder auch direkt.

Oder wenn es mal läuft, können wir bei einer Serie nicht direkt zur nächsten Folge weiterschalten. Dann hängt es sich auch auf.

 

Wir haben den Media Receiver 601.

dieser wurde schon regelmäßig neu gestartet.

Auch die App wurde zurückgesetzt.

Auch der Router wurde schon vom Netz genommen.

 

Langsam nervt das echt tierisch. Man zahlt ja schließlich auch Geld dafür.

 

Was können wir noch machen.

401

7

    • vor einem Jahr

      Hallo @Urbienchen,

       

      wir haben das zur weiteren Prüfung an unsere Fachabteilung weitergegeben.

      Sobald wir von dort ein Feedback haben melden wir uns hier wieder.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    • vor einem Jahr

      Jetzt kommt das Problem bei AmazonPrime auch,. Wenn wir weiterschalten wollen zur nächsten Folge, hängt alles. 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank. Ich teste mal. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      hat jetzt leider nichts gebracht. 

      Unser TV Gerät ist schon etwas älter und unterstützt die ganzen Apps noch nicht. 

      Leider

       

      Trotzdem vielen Dank für den Tipp

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Urbienchen,

       

      ich habe aus der Fachabteilung eine Rückmeldung mitgebracht.

       

      Da es sich bei RTL+ um eine Drittanbieter App handelt, können wir da leider nichts tun.

       

      Hast du schon mal bei dem Support von der RTL+ App nachgefragt? Vielleicht gibt es dort noch eine Lösung.

       

      Ich drücke dir die Daumen.

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      hat jetzt leider nichts gebracht. 

      Unser TV Gerät ist schon etwas älter und unterstützt die ganzen Apps noch nicht. 

      Leider

       

      Trotzdem vielen Dank für den Tipp

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    619

    0

    3

    in  

    507

    0

    2

    Gelöst

    in  

    360

    0

    2