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How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

RTL+ nach Wechsel auf Stream 2.0 ohne Paket

8 months ago

Hallo, ich habe letzte Woche von Magenta TV 1. Gen auf Stream 2.0 umgestellt. Leider war mein vorhandenes RTL+ nach dem Wechsel ohne gebuchtes Paket, weder das alte noch das neue war dem Account zugeordnet. Eine Mail mit einem Registrierungslink habe ich nicht erhalten, auch nicht im Spam. Lediglich eine Mail vor RTL kam (Herzlich willkommen bei RTL+ Max).

 

Unter cap.telekom.de sehe ich zwar die Verknüpfung, aber in meinem RTL+– Konto war dies nicht angekommen.

 

Ich habe mein bestehendes RTL+-Konto gelöscht und bitte um Zusendung eines neuen Registrierungslink.

 

Danke!

Viele Grüße 

Andy

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    • 8 months ago

      Andy310

      Hallo, ich habe letzte Woche von Magenta TV 1. Gen auf Stream 2.0 umgestellt. Leider war mein vorhandenes RTL+ nach dem Wechsel ohne gebuchtes Paket, weder das alte noch das neue war dem Account zugeordnet.

      Hallo, ich habe letzte Woche von Magenta TV 1. Gen auf Stream 2.0 umgestellt. Leider war mein vorhandenes RTL+ nach dem Wechsel ohne gebuchtes Paket, weder das alte noch das neue war dem Account zugeordnet.
      Andy310
      Hallo, ich habe letzte Woche von Magenta TV 1. Gen auf Stream 2.0 umgestellt. Leider war mein vorhandenes RTL+ nach dem Wechsel ohne gebuchtes Paket, weder das alte noch das neue war dem Account zugeordnet.

      Da muss nichts registriert werden. 

      Andy310

      Unter cap.telekom.de sehe ich zwar die Verknüpfung,

       

      Unter cap.telekom.de sehe ich zwar die Verknüpfung,

      Andy310

       

      Unter cap.telekom.de sehe ich zwar die Verknüpfung,


      da ist auch der Link hinterlegt. Aber im Endeffekt brauchst den sowieso nicht, wenn RTL schon registriert war

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      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Andy310,

       

      vielen Dank für deinen gestellten Beitrag hier bei uns in der Community. Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.

       

      Es ist richtig das, wenn du deine Verknüpfung unter cap.telekom.de findest du da auch den Link finden wirst. Zwinkernd Um es einmal erneut anzustoßen.

       

      Ansonsten einfach nochmal probieren bitte, denn, wenn du schon einmal drin warst, greift es erneut.

       

      Schreib uns hier gerne einmal, wie es bei dir jetzt ausschaut.

       

      Liebe Grüße Sandra

       

       

      0

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo Sandra,

       

      schön wäre es, wenn es denn funktionieren würde.

       

      Ich habe jetzt den Link, den ich nur unvollständig sehe, geöffnet und mich neu registriert.

       

      Danach soll ich ein Paket buchen, also das gleiche wie zuvor.

       

      VG

      Andy

      0

      Answer

      from

      8 months ago

      Guten Morgen @Andy,

       

      leider konnte ich dich nicht erreichen. Magst du mir ein Zeitfenster verraten, in dem ich dich gut erreichen kann? 😊

       

      Liebe Grüße und einen erfolgreichen Start in den Tag,

      Neele

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      Unlogged in user

      Answer

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    • 8 months ago

      Guten Morgen,

       

      ich bin jetzt bis 9:30 Uhr und heute Nachmittag 14-15 Uhr erreichbar.

       

      Danke

      VG Andy

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      7

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Andy310,

       

      vergiss meinen Post davor. Ich hab die Verknüpfung löschen lassen und es wurde für Dich neu aktiviert. Jetzt hast Du einen neuen Link bekommen, bei dem Du Dich wieder anmelden kannst. 

       

      Am besten verwendest Du hier eine andere E-Mail-Adresse, dann sollte es funktionieren. 

       

      Viele Grüße 

      Stephie 

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      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo Stephie,

       

      jetzt hat es funktioniert!


      Vielen Dank, auch an @Neele G. 

       

      VG Andy

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      Answer

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      8 months ago

      Hallo @Andy310,

       

      freut mich zu lesen, dass es geklappt hat und dein RTL+ nun wieder einwandfrei funktioniert.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

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      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Hallo @Andy310,

       

      vergiss meinen Post davor. Ich hab die Verknüpfung löschen lassen und es wurde für Dich neu aktiviert. Jetzt hast Du einen neuen Link bekommen, bei dem Du Dich wieder anmelden kannst. 

       

      Am besten verwendest Du hier eine andere E-Mail-Adresse, dann sollte es funktionieren. 

       

      Viele Grüße 

      Stephie 

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