RTL+ kein Premium mehr trotz Smart Stream 2.0

vor 6 Monaten

Ich habe SmartStream 2.0 und hatte gerade RTL+ geschaut, dann kam die Meldung das ich keinen Premium Tarif mehr habe und einen buchen soll. Der sollte aber ja bei SmartStream 2.0 drin sein. Gehe ich jetzt auf https://my.plus.rtl.de wird mir Angeboten für Geld ein Premium Angebot zu buchen. Nehme ich den link https://my.tvnow.de/partner/check/MEINEID kommt eine Login Maske und dann auch nur wieder die Möglichkeit gegen Geld RTL+ Pakete zu kaufen. Wie bekomme ich die inklusiv RTL+ Pakete wieder aktiv?

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7

  • vor 6 Monaten

    Hallo @baeckerman83 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Hat es denn schon mal funktioniert oder ist das eine neue Buchung? Wenn neu, war das auch so in der Auftragsbestätigung angegeben?

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @baeckerman83,

     

    ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

     

    Gerne möchte ich versuchen Licht ins Dunkle zu bringen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

     

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    Erdogan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Hallo,

     

    ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
    Meine Frage - wie kann ich von RTL+ zu RTL+ Premium upgraden?

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @ThieMic, alles klar, danke dir für deine Rückmeldung. Dann weiß ich Bescheid. Fröhlich

     

    Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gern jederzeit melden. 

     

    Lieben Gruß,

    Christoph

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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