Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
RTL+ kein Premium mehr trotz Smart Stream 2.0
vor 4 Monaten
Ich habe SmartStream 2.0 und hatte gerade RTL+ geschaut, dann kam die Meldung das ich keinen Premium Tarif mehr habe und einen buchen soll. Der sollte aber ja bei SmartStream 2.0 drin sein. Gehe ich jetzt auf https://my.plus.rtl.de wird mir Angeboten für Geld ein Premium Angebot zu buchen. Nehme ich den link https://my.tvnow.de/partner/check/MEINEID kommt eine Login Maske und dann auch nur wieder die Möglichkeit gegen Geld RTL+ Pakete zu kaufen. Wie bekomme ich die inklusiv RTL+ Pakete wieder aktiv?
228
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
554
0
1
vor 2 Jahren
278
0
2
89
0
1
vor 10 Monaten
118
0
1
vor 5 Monaten
227
0
3
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Hallo @baeckerman83 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat es denn schon mal funktioniert oder ist das eine neue Buchung? Wenn neu, war das auch so in der Auftragsbestätigung angegeben?
Viele Grüße,
Coole Katze
4
1
Erdogan T.
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Monaten
Hallo @baeckerman83,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Gerne möchte ich versuchen Licht ins Dunkle zu bringen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Erdogan
0
ThieMic
2 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Hallo,
ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Meine Frage - wie kann ich von RTL+ zu RTL+ Premium upgraden?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph Sch.
Antwort
von
ThieMic
vor 2 Monaten
@ThieMic, alles klar, danke dir für deine Rückmeldung. Dann weiß ich Bescheid.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gern jederzeit melden.
Lieben Gruß,
Christoph
1