Gelöst
rtl+ zugangsdaten
vor einem Jahr
Moin zusammen,
wir haben seit heute Mag.Zuh. L - MagentaTV SmartStream 2.0
wenn ich auf dem Handy die Magenta TV 2.0 App starte kann ich von dieser aus problemlos auf RTL+ switchen ohne mich anmelden zu müssen ich kann auch Filme starten.
leider fehlt mir diese Funktion in der Magenta TV2.0 App auf meinem Samsung Smart TV. Wenn ich die RTL+ App separat herunterlade verlangt er Zugangsdaten die ich aber nicht besitze. Ich finde diese auch nicht im Kundencenter.
Kent jemand dieses Problem und hat eventuell eine Lösung dafür?
276
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
150
0
5
1578
0
2
vor einem Jahr
Wenn ich die RTL+ App separat herunterlade verlangt er Zugangsdaten die ich aber nicht besitze. Ich finde diese auch nicht im Kundencenter.
Sie bekommen innerhalb von 48 Stunden eine Registrierungsmail.
Wenn sie noch kein RTL+ Kundenaccount haben, dann über den Link erstellen.
Wenn sie einen haben, den vorhandenen verknüpfen.
https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/streaming-dienste-anmelden
0
vor einem Jahr
Ok danke für die schnelle Info das hatte mir der MA an der Hotline leider verschwiegen 😂.
Dann warte ich mal bis nächste Woche und melde mich ggf. bei der Hotline.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vergiss nicht den SPAM-Ordner zu kontrollieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@HomerJS83
Läuft es jetzt?
0
vor einem Jahr
Nein aktuell noch nicht. Hab auch noch keine mail bekommen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @HomerJS83,
tut mir sehr leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schau gerne nach, wo die E-Mail bleibt. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Kundennummer hab ich im Profil hinterlegt
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Kundennummer hab ich im Profil hinterlegt
@Lilia N.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @HomerJS83,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Leider kann ich dir keinen Link zusenden. Du hattest dich mit deinem vorherigen Vertrag schon einmal bei RTL+ registriert. Die Zugangsdaten bleiben identisch. Ansonsten geh einmal auf Passwort vergessen.
Probiere es bitte noch einmal aus.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @HomerJS83,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Leider kann ich dir keinen Link zusenden. Du hattest dich mit deinem vorherigen Vertrag schon einmal bei RTL+ registriert. Die Zugangsdaten bleiben identisch. Ansonsten geh einmal auf Passwort vergessen.
Probiere es bitte noch einmal aus.
Viele Grüße
Sarah
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @HomerJS83,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Leider kann ich dir keinen Link zusenden. Du hattest dich mit deinem vorherigen Vertrag schon einmal bei RTL+ registriert. Die Zugangsdaten bleiben identisch. Ansonsten geh einmal auf Passwort vergessen.
Probiere es bitte noch einmal aus.
Viele Grüße
Sarah
0
vor einem Jahr
@Sarah E.
Das ist mir neu das ich vorher bereits RTL+ hatte. Ich versuch es mal mit Passwort vergessen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Sarah E.
Jepp du hattest recht. Lief iwie über eine alte mail adresse. Jetzt geht es
danke
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank @HomerJS83 für deine Rückmeldung.
Super, dass es nun klappt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von