Gelöst

rtl+ zugangsdaten

vor einem Jahr

Moin zusammen,

 

wir haben seit heute Mag.Zuh. L - MagentaTV SmartStream 2.0

wenn ich auf dem Handy die Magenta TV 2.0 App starte kann ich von dieser aus problemlos auf RTL+ switchen ohne mich anmelden zu müssen ich kann auch Filme starten. 

leider fehlt mir diese Funktion in der Magenta TV2.0 App auf meinem Samsung Smart TV. Wenn ich die RTL+ App separat herunterlade verlangt er Zugangsdaten die ich aber nicht besitze. Ich finde diese auch nicht im Kundencenter. 

Kent jemand dieses Problem und hat eventuell eine Lösung dafür?

276

14

    • vor einem Jahr

      HomerJS83

      Wenn ich die RTL+ App separat herunterlade verlangt er Zugangsdaten die ich aber nicht besitze. Ich finde diese auch nicht im Kundencenter.

      Wenn ich die RTL+ App separat herunterlade verlangt er Zugangsdaten die ich aber nicht besitze. Ich finde diese auch nicht im Kundencenter. 
      HomerJS83
      Wenn ich die RTL+ App separat herunterlade verlangt er Zugangsdaten die ich aber nicht besitze. Ich finde diese auch nicht im Kundencenter. 

      Sie bekommen innerhalb von 48 Stunden eine Registrierungsmail.

      Wenn sie noch kein RTL+ Kundenaccount haben, dann über den Link erstellen.

      Wenn sie einen haben, den vorhandenen verknüpfen.

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/streaming-dienste-anmelden

      0

    • vor einem Jahr

      Ok danke für die schnelle Info  das hatte mir der MA an der Hotline leider verschwiegen 😂

      Dann warte ich mal bis nächste Woche und melde mich ggf. bei der Hotline. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vergiss nicht den SPAM-Ordner zu kontrollieren. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @HomerJS83 

      Läuft es jetzt?

      0

    • vor einem Jahr

      Nein aktuell noch nicht. Hab auch noch keine mail bekommen. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @HomerJS83,

       

      tut mir sehr leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schau gerne nach, wo die E-Mail bleibt. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Kundennummer hab ich im Profil hinterlegt 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      HomerJS83

      Kundennummer hab ich im Profil hinterlegt

      Kundennummer hab ich im Profil hinterlegt
      HomerJS83
      Kundennummer hab ich im Profil hinterlegt

      @Lilia N. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @HomerJS83,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Leider kann ich dir keinen Link zusenden. Du hattest dich mit deinem vorherigen Vertrag schon einmal bei RTL+ registriert. Die Zugangsdaten bleiben identisch. Ansonsten geh einmal auf Passwort vergessen. 

       

      Probiere es bitte noch einmal aus. 

       

      Viele Grüße 
      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @HomerJS83,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Leider kann ich dir keinen Link zusenden. Du hattest dich mit deinem vorherigen Vertrag schon einmal bei RTL+ registriert. Die Zugangsdaten bleiben identisch. Ansonsten geh einmal auf Passwort vergessen. 

       

      Probiere es bitte noch einmal aus. 

       

      Viele Grüße 
      Sarah

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @HomerJS83,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Leider kann ich dir keinen Link zusenden. Du hattest dich mit deinem vorherigen Vertrag schon einmal bei RTL+ registriert. Die Zugangsdaten bleiben identisch. Ansonsten geh einmal auf Passwort vergessen. 

       

      Probiere es bitte noch einmal aus. 

       

      Viele Grüße 
      Sarah

      0

    • vor einem Jahr

      @Sarah E. 

      Das ist mir neu das ich vorher bereits RTL+ hatte. Ich versuch es mal mit Passwort vergessen. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Sarah E. 

      Jepp du hattest recht. Lief iwie über eine alte mail adresse. Jetzt geht es 

       

      danke

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank @HomerJS83 für deine Rückmeldung.


      Super, dass es nun klappt. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir einen schönen Abend.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      150

      0

      5

      Gelöst

      in  

      806

      0

      8

      Gelöst

      in  

      261

      0

      3

      Gelöst

      in  

      152

      0

      2