Solved

rtl+ zugangsdaten

1 year ago

Moin zusammen,

 

wir haben seit heute Mag.Zuh. L - MagentaTV SmartStream 2.0

wenn ich auf dem Handy die Magenta TV 2.0 App starte kann ich von dieser aus problemlos auf RTL+ switchen ohne mich anmelden zu müssen ich kann auch Filme starten. 

leider fehlt mir diese Funktion in der Magenta TV2.0 App auf meinem Samsung Smart TV. Wenn ich die RTL+ App separat herunterlade verlangt er Zugangsdaten die ich aber nicht besitze. Ich finde diese auch nicht im Kundencenter. 

Kent jemand dieses Problem und hat eventuell eine Lösung dafür?

276

14

    • 1 year ago

      HomerJS83

      Wenn ich die RTL+ App separat herunterlade verlangt er Zugangsdaten die ich aber nicht besitze. Ich finde diese auch nicht im Kundencenter.

      Wenn ich die RTL+ App separat herunterlade verlangt er Zugangsdaten die ich aber nicht besitze. Ich finde diese auch nicht im Kundencenter. 
      HomerJS83
      Wenn ich die RTL+ App separat herunterlade verlangt er Zugangsdaten die ich aber nicht besitze. Ich finde diese auch nicht im Kundencenter. 

      Sie bekommen innerhalb von 48 Stunden eine Registrierungsmail.

      Wenn sie noch kein RTL+ Kundenaccount haben, dann über den Link erstellen.

      Wenn sie einen haben, den vorhandenen verknüpfen.

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/streaming-dienste-anmelden

      0

    • 1 year ago

      Ok danke für die schnelle Info  das hatte mir der MA an der Hotline leider verschwiegen 😂

      Dann warte ich mal bis nächste Woche und melde mich ggf. bei der Hotline. 

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Vergiss nicht den SPAM-Ordner zu kontrollieren. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @HomerJS83 

      Läuft es jetzt?

      0

    • 1 year ago

      Nein aktuell noch nicht. Hab auch noch keine mail bekommen. 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @HomerJS83,

       

      tut mir sehr leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schau gerne nach, wo die E-Mail bleibt. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Kundennummer hab ich im Profil hinterlegt 

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      HomerJS83

      Kundennummer hab ich im Profil hinterlegt

      Kundennummer hab ich im Profil hinterlegt
      HomerJS83
      Kundennummer hab ich im Profil hinterlegt

      @Lilia N. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @HomerJS83,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Leider kann ich dir keinen Link zusenden. Du hattest dich mit deinem vorherigen Vertrag schon einmal bei RTL+ registriert. Die Zugangsdaten bleiben identisch. Ansonsten geh einmal auf Passwort vergessen. 

       

      Probiere es bitte noch einmal aus. 

       

      Viele Grüße 
      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @HomerJS83,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Leider kann ich dir keinen Link zusenden. Du hattest dich mit deinem vorherigen Vertrag schon einmal bei RTL+ registriert. Die Zugangsdaten bleiben identisch. Ansonsten geh einmal auf Passwort vergessen. 

       

      Probiere es bitte noch einmal aus. 

       

      Viele Grüße 
      Sarah

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @HomerJS83,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Leider kann ich dir keinen Link zusenden. Du hattest dich mit deinem vorherigen Vertrag schon einmal bei RTL+ registriert. Die Zugangsdaten bleiben identisch. Ansonsten geh einmal auf Passwort vergessen. 

       

      Probiere es bitte noch einmal aus. 

       

      Viele Grüße 
      Sarah

      0

    • 1 year ago

      @Sarah E. 

      Das ist mir neu das ich vorher bereits RTL+ hatte. Ich versuch es mal mit Passwort vergessen. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @Sarah E. 

      Jepp du hattest recht. Lief iwie über eine alte mail adresse. Jetzt geht es 

       

      danke

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank @HomerJS83 für deine Rückmeldung.


      Super, dass es nun klappt. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir einen schönen Abend.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      150

      0

      5

      Solved

      in  

      806

      0

      8

      Solved

      in  

      261

      0

      3

      Solved

      in  

      153

      0

      2