Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
RTL + über Magenta App und One Box
vor einem Jahr
Ist aktuell eine Störung von RTL + über die One Box oder die App bekannt?
Die App auf der One Box läd sich ganz normal, doch sobald man etwas auswählen will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm.
Direkt über die RTL + App und nicht über die One Box geht alles.
Ist zwar halb so wild, doch sollte eine Störung vorliegen, dann melde ich diese einfach mal.
219
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
549
0
9
vor einem Jahr
165
0
4
vor 5 Monaten
139
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @SilkeGleichmann
Ist aktuell eine Störung von RTL + über die One Box oder die App bekannt?
Entweder Magenta One oder Magenta Box.
Und wenn ich mich nicht irre, hast du die ONE2.
Cache mal löschen in der RTL+-App sollte helfen.
Ansonsten an RTL wenden, und Problem schildern damit diese sich kümmern.
0