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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

RTL + über Magenta App und One Box

vor einem Jahr

Ist aktuell eine Störung von RTL + über die One Box oder die App bekannt?

Die App auf der One Box läd sich ganz normal, doch sobald man etwas auswählen will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm.

 

 

Direkt über die RTL +  App und nicht über die One Box geht alles.

 

Ist zwar halb so wild, doch sollte eine Störung vorliegen, dann melde ich diese einfach mal.

219

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    • vor einem Jahr

      SilkeGleichmann

      Direkt über die RTL + App und nicht über die One Box geht alles.

      Direkt über die RTL +  App und nicht über die One Box geht alles.
      SilkeGleichmann
      Direkt über die RTL +  App und nicht über die One Box geht alles.

      Bei mir keine Störung, sowohl über die MagentaTV One 2, als auch über die MagentaTV 2.0 - App ist alles ok.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @SilkeGleichmann 

      SilkeGleichmann

      Ist aktuell eine Störung von RTL + über die One Box oder die App bekannt?

      Ist aktuell eine Störung von RTL + über die One Box oder die App bekannt?
      SilkeGleichmann
      Ist aktuell eine Störung von RTL + über die One Box oder die App bekannt?

      Entweder Magenta One oder Magenta Box.

       

      Mataimaki_0-1713091339998.pngMataimaki_1-1713091340006.png 

      Und wenn ich mich nicht irre, hast du die ONE2.

       

      Cache mal löschen in der RTL+-App sollte helfen.

      Ansonsten an RTL wenden, und Problem schildern damit diese sich kümmern.

      0

    • vor einem Jahr

      Bitte auf Einstellung auf alle Apps gehen, Rtl + beenden und Cache leeren, Box neustarten und dann sollte es funktionieren...so mache ich es immer 🙂👍🏻

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @SilkeGleichmann,

       

      schön, dass es mit der Unterstützung im Thread nun wieder funktioniert mit der App. Vielen Dank auch für die Hilfe im Verlauf.

       

      Gruß Timo

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Timo N. 

       

       

      Ja gute Tipps und Hilfen nimmt man gerne an, vor allem wenn es dann sofort klappt.

       

      Nochmals vielen Dank dafür an @Armin961 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke 🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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