Gelöst

RTL + über Magenta App und One Box

vor 10 Monaten

Ist aktuell eine Störung von RTL + über die One Box oder die App bekannt?

Die App auf der One Box läd sich ganz normal, doch sobald man etwas auswählen will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm.

 

 

Direkt über die RTL +  App und nicht über die One Box geht alles.

 

Ist zwar halb so wild, doch sollte eine Störung vorliegen, dann melde ich diese einfach mal.

207

10

    • vor 10 Monaten

      SilkeGleichmann

      Direkt über die RTL + App und nicht über die One Box geht alles.

      Direkt über die RTL +  App und nicht über die One Box geht alles.
      SilkeGleichmann
      Direkt über die RTL +  App und nicht über die One Box geht alles.

      Bei mir keine Störung, sowohl über die MagentaTV One 2, als auch über die MagentaTV 2.0 - App ist alles ok.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Grüße @SilkeGleichmann 

      SilkeGleichmann

      Ist aktuell eine Störung von RTL + über die One Box oder die App bekannt?

      Ist aktuell eine Störung von RTL + über die One Box oder die App bekannt?
      SilkeGleichmann
      Ist aktuell eine Störung von RTL + über die One Box oder die App bekannt?

      Entweder Magenta One oder Magenta Box.

       

      Mataimaki_0-1713091339998.pngMataimaki_1-1713091340006.png 

      Und wenn ich mich nicht irre, hast du die ONE2.

       

      Cache mal löschen in der RTL+-App sollte helfen.

      Ansonsten an RTL wenden, und Problem schildern damit diese sich kümmern.

      0

    • vor 10 Monaten

      Bitte auf Einstellung auf alle Apps gehen, Rtl + beenden und Cache leeren, Box neustarten und dann sollte es funktionieren...so mache ich es immer 🙂👍🏻

      7

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @SilkeGleichmann,

       

      schön, dass es mit der Unterstützung im Thread nun wieder funktioniert mit der App. Vielen Dank auch für die Hilfe im Verlauf.

       

      Gruß Timo

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Timo N. 

       

       

      Ja gute Tipps und Hilfen nimmt man gerne an, vor allem wenn es dann sofort klappt.

       

      Nochmals vielen Dank dafür an @Armin961 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Danke 🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      166

      0

      8

      in  

      108

      0

      2

      in  

      149

      0

      4

      Gelöst

      vor 11 Monaten

      in  

      197

      0

      4