Gelöst
RTL + über Magenta App und One Box
vor 10 Monaten
Ist aktuell eine Störung von RTL + über die One Box oder die App bekannt?
Die App auf der One Box läd sich ganz normal, doch sobald man etwas auswählen will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm.
Direkt über die RTL + App und nicht über die One Box geht alles.
Ist zwar halb so wild, doch sollte eine Störung vorliegen, dann melde ich diese einfach mal.
207
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
513
0
9
vor 3 Monaten
108
0
2
vor 10 Monaten
150
0
4
vor 10 Monaten
Direkt über die RTL + App und nicht über die One Box geht alles.
Bei mir keine Störung, sowohl über die MagentaTV One 2, als auch über die MagentaTV 2.0 - App ist alles ok.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Grüße @SilkeGleichmann
Ist aktuell eine Störung von RTL + über die One Box oder die App bekannt?
Entweder Magenta One oder Magenta Box.
Und wenn ich mich nicht irre, hast du die ONE2.
Cache mal löschen in der RTL+-App sollte helfen.
Ansonsten an RTL wenden, und Problem schildern damit diese sich kümmern.
0
vor 10 Monaten
Bitte auf Einstellung auf alle Apps gehen, Rtl + beenden und Cache leeren, Box neustarten und dann sollte es funktionieren...so mache ich es immer 🙂👍🏻
7
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @SilkeGleichmann,
schön, dass es mit der Unterstützung im Thread nun wieder funktioniert mit der App. Vielen Dank auch für die Hilfe im Verlauf.
Gruß Timo
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Timo N.
Ja gute Tipps und Hilfen nimmt man gerne an, vor allem wenn es dann sofort klappt.
Nochmals vielen Dank dafür an @Armin961
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke 🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von