A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Samsung magenta Tv app
3 years ago
Hallo zusammen,
Jahre lange habe ich um die Telekom eine großen Bogen gemacht und jetzt mich doch anhand der tollen Serien dafür entschieden eine Abo abzuschließen und aktuell bereue ich es auch direkt. Auf meinem Samsung tv war die App vorinstalliert. Ich komm in die App rein gehe zur Serie drücke Play läuft 2-3 min bricht ab ebenfalls beim Live tv schrecklich. Neuste Version ist drauf auf der App wie auf dem smart tv. Andere Apps wie Netflix Amazon und co laufen perfekt . Die magenta App deinstallieren geht nicht diese Option finde ich nicht . Ebenfalls wüsste ich nicht mal wie ich diese wieder drauf bekomme da ich keinerlei Store oder Ähnliches sehe . Bin super traurig die App hängt aktuell dann so das der fernseh neu starten muss . Verbindung mit Alb sowie lan getestet Problem bleibt bestehen
259
5
This could help you too
1 year ago
250
2
3
3 years ago
2843
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Die magenta App deinstallieren geht nicht
Gibt es auch nicht
Smart Hub komplett auf werkseinsellung setzen und neu installieren und Samsung Account erstellen
2
Answer
from
3 years ago
Hey bereits gemacht
der fernseh is neu 2 Tage alt
habe Werkseinstellungen versucht Problem das selbe Samsung Account ist installiert
Answer
from
3 years ago
@Mathias.hoffmann
Samsung TV - genaue Typenbezeichnung?
Wurde auch die Firmware des Samsung-TV auf den neuesten Stand gebracht?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Auf meinem Samsung tv war die App vorinstalliert.
Hier klagen immer wieder Leute über Probleme mit der Samsung-App. Als Abhilfe kann ich dir leider auch nur raten, dir eine zusätzliche Settop-Box wie MagentaTV One, Apple TV 4K oder Amazon Fire irgendwas zuzulegen.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Mathias.hoffmann,
willkommen in unserer Community.
Ich kann gerne bei unserer Fachabteilung fragen, ob es noch Ideen für Lösungsansätze gibt.
Dazu bitte ich dich, mir zu sagen, um welches TV-Modell es sich handelt und welche Version er hat.
Danke und viele Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from