Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Samsung magenta Tv app
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Jahre lange habe ich um die Telekom eine großen Bogen gemacht und jetzt mich doch anhand der tollen Serien dafür entschieden eine Abo abzuschließen und aktuell bereue ich es auch direkt. Auf meinem Samsung tv war die App vorinstalliert. Ich komm in die App rein gehe zur Serie drücke Play läuft 2-3 min bricht ab ebenfalls beim Live tv schrecklich. Neuste Version ist drauf auf der App wie auf dem smart tv. Andere Apps wie Netflix Amazon und co laufen perfekt . Die magenta App deinstallieren geht nicht diese Option finde ich nicht . Ebenfalls wüsste ich nicht mal wie ich diese wieder drauf bekomme da ich keinerlei Store oder Ähnliches sehe . Bin super traurig die App hängt aktuell dann so das der fernseh neu starten muss . Verbindung mit Alb sowie lan getestet Problem bleibt bestehen
249
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2807
0
1
vor 4 Jahren
3609
0
4
Thunder99
vor 2 Jahren
Die magenta App deinstallieren geht nicht
Gibt es auch nicht
Smart Hub komplett auf werkseinsellung setzen und neu installieren und Samsung Account erstellen
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
@Mathias.hoffmann
Samsung TV - genaue Typenbezeichnung?
Wurde auch die Firmware des Samsung-TV auf den neuesten Stand gebracht?
2
teezeh
vor 2 Jahren
Auf meinem Samsung tv war die App vorinstalliert.
Hier klagen immer wieder Leute über Probleme mit der Samsung-App. Als Abhilfe kann ich dir leider auch nur raten, dir eine zusätzliche Settop-Box wie MagentaTV One, Apple TV 4K oder Amazon Fire irgendwas zuzulegen.
Viele Grüße
Thomas
4
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @Mathias.hoffmann,
willkommen in unserer Community.
Ich kann gerne bei unserer Fachabteilung fragen, ob es noch Ideen für Lösungsansätze gibt.
Dazu bitte ich dich, mir zu sagen, um welches TV-Modell es sich handelt und welche Version er hat.
Danke und viele Grüße
Sarah S.
0