Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Samsung magenta Tv app

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

Jahre lange habe ich um die Telekom eine großen Bogen gemacht und jetzt mich doch anhand der tollen Serien dafür entschieden eine Abo abzuschließen und aktuell bereue ich es auch direkt. Auf meinem Samsung tv war die App vorinstalliert. Ich komm in die App rein gehe zur Serie drücke Play läuft 2-3 min bricht ab ebenfalls beim Live tv schrecklich. Neuste Version ist drauf auf der App wie auf dem smart tv. Andere Apps wie Netflix Amazon und co laufen perfekt . Die magenta App deinstallieren geht nicht diese Option finde ich nicht . Ebenfalls wüsste ich nicht mal wie ich diese wieder drauf bekomme da ich keinerlei Store oder Ähnliches sehe . Bin super traurig die App hängt aktuell dann so das der fernseh neu starten muss . Verbindung mit Alb sowie lan getestet Problem bleibt bestehen 

259

5

    • vor 3 Jahren

      Mathias.hoffmann

      Die magenta App deinstallieren geht nicht

      Die magenta App deinstallieren geht nicht
      Mathias.hoffmann
      Die magenta App deinstallieren geht nicht

      Gibt es auch nicht 

       

      Smart Hub komplett auf werkseinsellung setzen und neu installieren und Samsung Account erstellen 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey bereits gemacht 

       

      der fernseh is neu 2 Tage alt 

      habe Werkseinstellungen versucht Problem das selbe Samsung Account ist installiert 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Mathias.hoffmann 

       

      Samsung TV - genaue Typenbezeichnung?

       

      Wurde auch die Firmware des Samsung-TV auf den neuesten Stand gebracht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Mathias.hoffmann

      Auf meinem Samsung tv war die App vorinstalliert.

      Auf meinem Samsung tv war die App vorinstalliert.
      Mathias.hoffmann
      Auf meinem Samsung tv war die App vorinstalliert.

      Hier klagen immer wieder Leute über Probleme mit der Samsung-App. Als Abhilfe kann ich dir leider auch nur raten, dir eine zusätzliche Settop-Box wie MagentaTV One, Apple TV 4K oder Amazon Fire irgendwas zuzulegen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Mathias.hoffmann,

       

      willkommen in unserer Community.

       

      Ich kann gerne bei unserer Fachabteilung fragen, ob es noch Ideen für Lösungsansätze gibt.  

      Dazu bitte ich dich, mir zu sagen, um welches TV-Modell es sich handelt und welche Version er hat.   

       

      Danke und viele Grüße

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    251

    2

    3

    Gelöst

    in  

    450

    0

    7

    Gelöst

    459

    0

    2

    in  

    2843

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3619

    0

    5