Samsung Promotion Code MagentaTV Flex 6 Monate "ungültig"

vor einem Jahr

Hi,

 

ich wollte meinen Samsung Promotion Code (heute erhalten) einläsen und bin den Anweisungen aus der Mail hier gefolgt. Leider kommt im Warenkorb bei der Eingabe des Codes folgende Meldung: "Der eingegebene Gutscheincode konnte nicht eingelöst werden. Entweder wurde er bereits verwendet, oder ist ungültig."

 

Ich habe es bereits mit einer neuen E-Mail probiert und telefonisch konnte weder der Samsung noch der Telekom Kundenservice helfen.

 

 

164

7

    • vor einem Jahr

      Roberlino

      Ich habe es bereits mit einer neuen E-Mail probiert und telefonisch konnte weder der Samsung noch der Telekom Kundenservice helfen.

       

      Ich habe es bereits mit einer neuen E-Mail probiert und telefonisch konnte weder der Samsung noch der Telekom Kundenservice helfen.

      Roberlino

       

      Ich habe es bereits mit einer neuen E-Mail probiert und telefonisch konnte weder der Samsung noch der Telekom Kundenservice helfen.


      Da kann aber nur Samsung helfen,  da der Code von Samsung ist.

      Samsung muss ihnen dann gegebenenfalls einen neuen Code zukommen lassen.

      Klären sie das mit Samsung.

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @Roberlino 

       

      Roberlino

      und telefonisch konnte weder der Samsung noch der Telekom Kundenservice helfen.

      und telefonisch konnte weder der Samsung noch der Telekom Kundenservice helfen.
      Roberlino
      und telefonisch konnte weder der Samsung noch der Telekom Kundenservice helfen.

      Wenn nur Samsung, und der Code geht auch nur einmal.

       

       

      Roberlino

      Leider kommt im Warenkorb bei der Eingabe des Codes folgende Meldung: "Der eingegebene Gutscheincode konnte nicht eingelöst werden. Entweder wurde er bereits verwendet, oder ist ungültig."

      Leider kommt im Warenkorb bei der Eingabe des Codes folgende Meldung: "Der eingegebene Gutscheincode konnte nicht eingelöst werden. Entweder wurde er bereits verwendet, oder ist ungültig."
      Roberlino
      Leider kommt im Warenkorb bei der Eingabe des Codes folgende Meldung: "Der eingegebene Gutscheincode konnte nicht eingelöst werden. Entweder wurde er bereits verwendet, oder ist ungültig."

      Und als du es beim ersten Mal versucht hast, warst du mit deinem Telekom-Login dabei?

      Und wenn du bereits MagentaTV hattest, hast du so deinen Gutschein verwirkt.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja beim ersten Versuch war es mit einem bestehenden Account. Was laut Gutscheinbedingungen und Samsungmitarbeiter aber nicht der Fehler sein kann. Aber vlt weißt du da mehr?! Ich warte noch auf einen Rückruf von Samsung dazu.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Roberlino  schrieb:
      Ja beim ersten Versuch war es mit einem bestehenden Account. Was laut Gutscheinbedingungen und Samsungmitarbeiter aber nicht der Fehler sein kann.

      Nur wenn du bereits MagentaTV mit 24 Monaten Laufzeit hattest.

      Dann ja.

      Denn da überschneidet es sich ja, wegen dem Flex.

       

      @Roberlino  schrieb:
      Ich warte noch auf einen Rückruf von Samsung dazu.

      sollen dir einen neuen Code geben, und den setzt du dann ein, wenn die Laufzeit um ist.

      Ebenso dürfen keine offene Aufträge bei der Telekom sein.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Roberlino,

       

      es wäre super, wenn du uns eine Rückmeldung gibst, sobald dich der Hersteller kontaktiert hat. Fröhlich

       

      Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen