Samsung Promotion Code MagentaTV Flex 6 Monate "ungültig"
vor einem Jahr
Hi,
ich wollte meinen Samsung Promotion Code (heute erhalten) einläsen und bin den Anweisungen aus der Mail hier gefolgt. Leider kommt im Warenkorb bei der Eingabe des Codes folgende Meldung: "Der eingegebene Gutscheincode konnte nicht eingelöst werden. Entweder wurde er bereits verwendet, oder ist ungültig."
Ich habe es bereits mit einer neuen E-Mail probiert und telefonisch konnte weder der Samsung noch der Telekom Kundenservice helfen.
164
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
514
0
3
vor 2 Jahren
626
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
156
0
3
vor einem Jahr
Ich habe es bereits mit einer neuen E-Mail probiert und telefonisch konnte weder der Samsung noch der Telekom Kundenservice helfen.
Ich habe es bereits mit einer neuen E-Mail probiert und telefonisch konnte weder der Samsung noch der Telekom Kundenservice helfen.
Da kann aber nur Samsung helfen, da der Code von Samsung ist.
Samsung muss ihnen dann gegebenenfalls einen neuen Code zukommen lassen.
Klären sie das mit Samsung.
0
vor einem Jahr
Grüße @Roberlino
und telefonisch konnte weder der Samsung noch der Telekom Kundenservice helfen.
Wenn nur Samsung, und der Code geht auch nur einmal.
Leider kommt im Warenkorb bei der Eingabe des Codes folgende Meldung: "Der eingegebene Gutscheincode konnte nicht eingelöst werden. Entweder wurde er bereits verwendet, oder ist ungültig."
Und als du es beim ersten Mal versucht hast, warst du mit deinem Telekom-Login dabei?
Und wenn du bereits MagentaTV hattest, hast du so deinen Gutschein verwirkt.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja beim ersten Versuch war es mit einem bestehenden Account. Was laut Gutscheinbedingungen und Samsungmitarbeiter aber nicht der Fehler sein kann. Aber vlt weißt du da mehr?! Ich warte noch auf einen Rückruf von Samsung dazu.
Antwort
von
vor einem Jahr
Nur wenn du bereits MagentaTV mit 24 Monaten Laufzeit hattest.
Dann ja.
Denn da überschneidet es sich ja, wegen dem Flex.
sollen dir einen neuen Code geben, und den setzt du dann ein, wenn die Laufzeit um ist.
Ebenso dürfen keine offene Aufträge bei der Telekom sein.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Roberlino,
es wäre super, wenn du uns eine Rückmeldung gibst, sobald dich der Hersteller kontaktiert hat.
Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von