Gelöst
Samsung Promotion für MagentaTV Smart Flex für 12 Monate
vor 3 Jahren
Hallo !
Wollte gerade den Gutschein für mein neu gekauften Samsung TV hier einlösen.
Versprochen war 12 Monate die MagentaTV Smart Flex App .
Habe alles nach Anweisung gemacht . Ein neues Benutzerkonto angelegt und eine neue Zahlungsmethode angegeben.
Zum Schluss wenn ich den Gutschein aktiviere kommt jedoch nur 6 Monate raus .
Habe alles nochmal überprüft und alle * durchgelesen .
Mein SamsungTV Modell (GQ55QN95A)ist definitiv für 12 Monate frei .
Woran liegts nun ? An Samsung oder Telekom ?
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vor 3 Jahren
Hotline oder hier auf das team warten.
Profil benutzerdaten fehlt Ergänzung
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@falk2010
ehrlich gesagt nicht... und das wusste ich auch nicht... Hör ich zum ersten mal..
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann dürfen die das sagen, dann kann man immer noch den Link posten
Antwort
von
vor 3 Jahren
Unbedingt, es sollte nur ein Hinweis sein... ich geh dann wieder dösen 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mein SamsungTV Modell (GQ55QN95A)ist definitiv für 12 Monate frei .
Stimmt, laut Samsung, waren es 12 Monate @stvo69 .
Woran liegts nun ? An Samsung oder Telekom ?
An dir, weil zu spät eingelöst:Die Aktivierung der Gutscheincodes muss bis spätestens zum 15.07.2021 erfolgen. Quelle: Samsung Promotion unter Punkt 5
Quelle: Samsung Promotion unter Punkt 5
Edit:
Es gab 2 Aktionen.
Die zweite ist hier zu finden.
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ich bin ja noch gar kein Telekom Kunde . Ich hatte mich jetzt nur hier angemeldet.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Ich bin ja noch gar kein Telekom Kunde . Ich hatte mich jetzt nur hier angemeldet.
@Gelöschter Nutzer
Ich bin ja noch gar kein Telekom Kunde . Ich hatte mich jetzt nur hier angemeldet.
Dennoch kannst Du im Profil eine Rückrufnummer angeben, wenn Du das möchtest.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@stvo69
Ich bin ja noch gar kein Telekom Kunde . Ich hatte mich jetzt nur hier angemeldet.
Das ist egal ob Kunde oder nicht, sie wollen es ja werden durch MagentaTV.
Daher super das was hinterlegt ist. Ich rufe auch sofort das Team.
Die Teamies melden sich auch, aber wegen viel Beschäftigung, kann es etwas dauern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
es ist erfreulich, dass du MagentaTV nutzen möchtest.
Das besagte Modell taucht in der Liste für zwölf Monate auf.
Bitte fülle unsser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true aus und lasse mir hierüber auch den Kaufbeleg zukommen, damit ich unseren Fachbereich kontaktieren kann.
Viele Grüße
Marcel M.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe ich jetzt mal ausgefüllt und weggeschickt.
Dann bin ich mal gespannt.
Trotzdem Danke schonmal für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe den Kaufbeleg erhalten und habe eine Anfrage bei den Kollegen*innen von der Fachabteilung platziert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.
Gruß
Timur K.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe den Kaufbeleg erhalten und habe eine Anfrage bei den Kollegen*innen von der Fachabteilung platziert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.
Hallo !
Gibts schon was neues ? Habe schon probiert selber bei Hotlines wegen dem Problem anzurufen.
Aber da ich kein Telekom Kunde bin komme ich kein Stück weiter.
Bei Samsung hatte ich mich auch mal kundig gemacht jedoch versichern die mir das es an der Telekom liegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
leider habe ich immer noch keine Rückmeldung von den Kolleg*innen.
Die Anfrage wurde nun an die nächst höhere Stelle eskaliert und wir warten gemeinsam auf eine Rückmeldung, um dein Anliegen schnellstmöglich zu erledigen.
Besten Gruß
Darius W.
0
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Geduld. Die Kollegen*innen haben das nun in Bearbeitung und wollen deswegen sich an Samsung wenden.
Magst du mir noch den 13 Stelligen Gutscheincode per PN zuschicken oder in deinem Profil hinterlegen, damit ich diese den Kollegen*innen übermitteln kann.
Gib mir danach kurz eine Info in diesem Thread
Gruß
Timur K.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hab dir eine PN zukommen lassen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich habe deinen Gutscheincode weitergegeben. Sobald neue Informationen vorliegen, bekommst du direkt Bescheid.
Viele Grüße
Rocco B.
0
vor 3 Jahren
leider liegt uns bisher noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. Wir bleiben aber weiter am Ball und melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Katja M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine ganze Geduld.
Wir haben nun eine abschließende Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Ich habe dir die Infos für den Gutscheincode per PN zukommen lassen
Gruß
Timur K.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe auch das Problem mit dem Samsung Promotion Gutscheincode. Wie ging der oben beschriebene Vorgang aus?
Was kann ich tun?
Danke für ein Feedback
VG Stefan
Antwort
von
vor 3 Jahren
Also die Telekom kann da nichts machen .
Da müsstest du dich an Samsung selber melden .
Ich sollte eine Email an aktionen@samsung.de mit meinem Problem schicken . Das war jedoch Anfang Dezember und bis jetzt habe ich keine Reaktion.
Probiere es einfach.....
Das Problem ist nur das die Aktion bis Anfang Januar gilt .
Gruß Stephan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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