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Samsung Promotion für MagentaTV Smart Flex für 12 Monate

3 years ago

Hallo !

 

Wollte gerade den Gutschein für mein neu gekauften Samsung TV hier einlösen.

Versprochen war 12 Monate die MagentaTV Smart Flex App .

Habe alles nach Anweisung gemacht . Ein neues Benutzerkonto angelegt und eine neue Zahlungsmethode angegeben.

Zum Schluss wenn ich den Gutschein aktiviere kommt jedoch nur 6 Monate raus .

Habe alles nochmal überprüft und alle * durchgelesen .

Mein SamsungTV Modell (GQ55QN95A)ist definitiv für 12 Monate frei .

Woran liegts nun ? An Samsung oder Telekom ?

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    • 3 years ago

      Hotline oder hier auf das team warten.

       

      Profil benutzerdaten  fehlt Ergänzung 

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      3 years ago


      @falk2010  schrieb:
      Dir ist  bewusst, dass es Benutzer gibt, die das Anzeigen der Signatur abgestellt haben?

      @falk2010 

      ehrlich gesagt nicht... und das wusste ich auch nicht... Hör ich zum ersten mal..

       

       

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      3 years ago


      @falk2010  schrieb:

      @Marcel2605  schrieb:

      LInk in meiner Signatur. Sonst bist du völlig anonym unterwegs.


      Dir ist  bewusst, dass es Benutzer gibt, die das Anzeigen der Signatur abgestellt haben?



      Dann dürfen die das sagen, dann kann man immer noch den Link posten Zwinkernd

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      3 years ago


      @CobraCane  schrieb:

      Dann dürfen die das sagen, dann kann man immer noch den Link posten Zwinkernd


      Unbedingt, es sollte nur ein Hinweis sein... ich geh dann wieder dösen 😉

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    • 3 years ago

      stvo69

      Mein SamsungTV Modell (GQ55QN95A)ist definitiv für 12 Monate frei .

      Mein SamsungTV Modell (GQ55QN95A)ist definitiv für 12 Monate frei .
      stvo69
      Mein SamsungTV Modell (GQ55QN95A)ist definitiv für 12 Monate frei .

      Stimmt, laut Samsung, waren es 12 Monate @stvo69 .

       

       

      stvo69

      Woran liegts nun ? An Samsung oder Telekom ?

      Woran liegts nun ? An Samsung oder Telekom ?
      stvo69
      Woran liegts nun ? An Samsung oder Telekom ?

      An dir, weil zu spät eingelöst:

       

      Die Aktivierung der Gutscheincodes muss bis spätestens zum 15.07.2021 erfolgen. Quelle: Samsung Promotion unter Punkt 5

      Die Aktivierung der Gutscheincodes muss bis spätestens zum 15.07.2021 erfolgen.
      Quelle: Samsung Promotion unter Punkt 5
      Die Aktivierung der Gutscheincodes muss bis spätestens zum 15.07.2021 erfolgen.
      Quelle: Samsung Promotion unter Punkt 5

      Edit:

      Es gab 2 Aktionen.

      Die zweite ist hier zu finden.

       

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      3 years ago

      Thunder99

      @Torc Warum ? Der Code ist bis 15.01.22 einlösbar

      @Torc Warum ? Der Code ist bis 15.01.22 einlösbar 
      Thunder99
      @Torc Warum ? Der Code ist bis 15.01.22 einlösbar 

      Stimmt, gibt noch eine 2 Aktion: https://www.mandrops.de/media/de/unternehmen/elektrogeraete/partner/samsung/made-for-germany/samsung_made_for_germany_zweiter_zeitraum_q95t_tnbs_magentatv.pdf 

      Somit ziehe ich meine vorherige Aussage zurück.

       

      Danke @Thunder99 .

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      3 years ago

      Die Aktion ist "Made for Germany" von Samsung

      hier  

      Die Aktion läuft noch bis 31.12.2021.

      Gekauft wurde der Fernseher am 06.11.2021 .

      Teilnahmebedingungen sind hier  .

      1Inked20211110_101607_LI.jpg

       

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      3 years ago

      @stvo69 

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

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    • 3 years ago

      Hallo @stvo69,

      es ist erfreulich, dass du MagentaTV nutzen möchtest.

      Das besagte Modell taucht in der Liste für zwölf Monate auf.
      Bitte fülle unsser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true aus und lasse mir hierüber auch den Kaufbeleg zukommen, damit ich unseren Fachbereich kontaktieren kann.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      1

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      3 years ago

      Habe ich jetzt mal ausgefüllt und weggeschickt.

      Dann bin ich mal gespannt.

      Trotzdem Danke schonmal für die Hilfe.

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    • 3 years ago

      @stvo69

      Ich habe den Kaufbeleg erhalten und habe eine Anfrage bei den Kollegen*innen von der Fachabteilung platziert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.

      Gruß
      Timur K.

      1

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      3 years ago

      Timur K.

      Ich habe den Kaufbeleg erhalten und habe eine Anfrage bei den Kollegen*innen von der Fachabteilung platziert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.

      Ich habe den Kaufbeleg erhalten und habe eine Anfrage bei den Kollegen*innen von der Fachabteilung platziert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.
      Timur K.
      Ich habe den Kaufbeleg erhalten und habe eine Anfrage bei den Kollegen*innen von der Fachabteilung platziert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.

      Hallo !

      Gibts schon was neues ? Habe schon probiert selber bei Hotlines wegen dem Problem anzurufen.

      Aber da ich kein Telekom Kunde bin komme ich kein Stück weiter.

      Bei Samsung hatte ich mich auch mal kundig gemacht jedoch versichern die mir das es an der Telekom liegt.

       

       

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    • 3 years ago

      Hallo @stvo69,

      leider habe ich immer noch keine Rückmeldung von den Kolleg*innen.
      Die Anfrage wurde nun an die nächst höhere Stelle eskaliert und wir warten gemeinsam auf eine Rückmeldung, um dein Anliegen schnellstmöglich zu erledigen.

      Besten Gruß
      Darius W.

      0

    • 3 years ago

      @stvo69

      Vielen Dank für deine Geduld. Die Kollegen*innen haben das nun in Bearbeitung und wollen deswegen sich an Samsung wenden.
      Magst du mir noch den 13 Stelligen Gutscheincode per PN zuschicken oder in deinem Profil hinterlegen, damit ich diese den Kollegen*innen übermitteln kann.

      Gib mir danach kurz eine Info in diesem Thread Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      1

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      3 years ago

      Hab dir eine PN zukommen lassen

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    • 3 years ago

      Hallo @stvo69,
      ich habe deinen Gutscheincode weitergegeben. Sobald neue Informationen vorliegen, bekommst du direkt Bescheid.

      Viele Grüße
      Rocco B.

      0

    • 3 years ago

      Guten Abend @stvo69,

      leider liegt uns bisher noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. Wir bleiben aber weiter am Ball und melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

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      accepted by

      3 years ago

      @stvo69

      Vielen Dank für deine ganze Geduld.
      Wir haben nun eine abschließende Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Ich habe dir die Infos für den Gutscheincode per PN zukommen lassen Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      2

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      3 years ago

      Hallo,

      ich habe auch das Problem mit dem Samsung Promotion Gutscheincode. Wie ging der oben beschriebene Vorgang aus?

      Was kann ich tun?

      Danke für ein Feedback

      VG Stefan

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      3 years ago

      Also die Telekom kann da nichts machen .

      Da müsstest du dich an Samsung selber melden .

      Ich sollte eine Email an aktionen@samsung.de mit meinem Problem schicken . Das war jedoch Anfang Dezember und bis jetzt habe ich keine Reaktion.

      Probiere es einfach.....

      Das Problem ist nur das die Aktion bis Anfang Januar gilt .

      Gruß Stephan

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