Gelöst

Samsung Smart TV - Telekom Sport App

vor 7 Jahren

Ich habe die Telekom Sport App auf meinem Smart TV von Samsung installiert und beim Login gebe ich meine Daten ein und es kommt immer die Fehlermeldung „Ungültiger Login oder Passwort“!

Im browser auf dem TV geht es ohne Probleme. Hat da jemand eine Lösung?

4148

9

    • vor 7 Jahren

      @IceAge2105 wenn er neuer ist als 2015 sollte es gehen  vielleicht zahlendreher drin

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, 

      bei mir dasselbe Problem, habe einen Samsung Smart TV mit Tizen von 2016, bis Ende der letzten 3.Liga Saison hat alles wunderbar funktioniert, die Überraschung war heute ziemlich groß das der Login mit der Telekomsport App am TV nicht mehr funktioniert. Auf dem PC bzw. Smartphone keine Probleme. Hatte gerade auch mal das Passwort geändert (Sonderzeichen entfernt), aber klappt auch dann nicht. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hier selbes Problem mit Samsung TV. Bis Ende letzte Saison funktionierte alles bestens. Seit heute kein Login mit dem samsung TV mehr möglich. "Ungültiger Benutzer oder Password". Am PC funktioniert das aber alles wunderbar. Bitte um schnelle Löung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

      es tut mir leid, dass es aktuell zu Schwierigkeiten beim Login kommt. Unsere Kollegen sind schon an der Fehlerbehebung dran. Sobald es eine Lösung gibt, wird sie in dem von @alter sachse genannten Thread gepostet.

      Habt einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      719

      0

      1

      Gelöst

      in  

      9292

      0

      3

      Gelöst

      in  

      988

      0

      2