Gelöst
Samsung Smart TV - Telekom Sport App
vor 7 Jahren
Ich habe die Telekom Sport App auf meinem Smart TV von Samsung installiert und beim Login gebe ich meine Daten ein und es kommt immer die Fehlermeldung „Ungültiger Login oder Passwort“!
Im browser auf dem TV geht es ohne Probleme. Hat da jemand eine Lösung?
4148
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
23315
0
5
Gelöst
1028
0
2
vor 7 Jahren
@IceAge2105 wenn er neuer ist als 2015 sollte es gehen vielleicht zahlendreher drin
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
bei mir dasselbe Problem, habe einen Samsung Smart TV mit Tizen von 2016, bis Ende der letzten 3.Liga Saison hat alles wunderbar funktioniert, die Überraschung war heute ziemlich groß das der Login mit der Telekomsport App am TV nicht mehr funktioniert. Auf dem PC bzw. Smartphone keine Probleme. Hatte gerade auch mal das Passwort geändert (Sonderzeichen entfernt), aber klappt auch dann nicht.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hier selbes Problem mit Samsung TV. Bis Ende letzte Saison funktionierte alles bestens. Seit heute kein Login mit dem samsung TV mehr möglich. "Ungültiger Benutzer oder Password". Am PC funktioniert das aber alles wunderbar. Bitte um schnelle Löung.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Schaut auch Mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Login-Telekom-Sport-App-auf-Amazon-Fire-TV-Samsung/m-p/3377664#M274352
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Schaut auch Mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Login-Telekom-Sport-App-auf-Amazon-Fire-TV-Samsung/m-p/3377664#M274352
0
vor 7 Jahren
es tut mir leid, dass es aktuell zu Schwierigkeiten beim Login kommt. Unsere Kollegen sind schon an der Fehlerbehebung dran. Sobald es eine Lösung gibt, wird sie in dem von @alter sachse genannten Thread gepostet.
Habt einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von