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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Samsung TV Benutzer-Authentifizierung

vor einem Jahr

Hallo, seit der Umstellung der App auf "1. Generation" erscheint in unregelmäßigen Rhythmen das gezeigte Anmeldefenster. Weder Telekomzugangsdaten noch Samsungzugangsdaten führen zu abstellung. Teilweise liegen >50 Anmeldemasken übereinander, welche nur durch "Abbrechen" verschwinden. Ich benötige dringend Unterstützung, Samsung verweist hier auf die Telekom.

LG

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    • vor einem Jahr

      Hallo,

      Was ist denn nun mit den Kunden die keinen Frame haben? 

      Antworten die ich bis jetzt von der Telekom bekommen habe kann ich nicht akzeptieren. Diese waren:

      - Es gibt kein Problem

      - Dann müssen sie einen anderen Tarif buchen, dann können Sie magenta 2 nutzen( 30€ mehr im Monat)

      - kaufen Sie sich einen anderen Fernseher

      Alle angefragten Infos sind hinterlegt, es heisst hier immer es meldet sich jemand und nix passiert. Seit 2 Monaten bestehen diese Probleme und eine Lösung wird nicht angeboten. Man wird nur vertröstet! 

       Danke und Gruss

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @hschramm20,

       

      ich kann den Unmut verstehen. Aktuell liegen uns noch keine weiteren Ergebnisse aus dem Fachbereich vor. Sobald es da Neuigkeiten gibt, teilen wir diese mit. 

       

      Gruß

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Telekom, 

      ich habe jetzt auch alle hier angebotenen Möglichkeiten ausprobiert und spätestens nach 3 Tagen ist das Anmeldefenster wieder da. Ich habe keinen Samsung Frame und es hakt, wie bei vielen anderen mit  Samsung Modellen. Meine Daten hatte ich hier auch schon reingestellt. Ein Telefonat scheint mir nach den ganzen Post‘s hier nicht zielführend. Als Neukunde ärgere ich mich maßlos, nicht bei der Konkurrenz geblieben zu sein. Das muss doch mal zu lösen sein!

      Mit freundlichen Grüßen

      Missmor

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Kathrin W. Leider kam bei mir die Abfrage zur Benutzerauthentifizierung nun auch wieder. Rücksetzen auf Werkseistellung hat somit keinen dauerhaften Erfolg gezeigt

      Habe mein Profil mit den benötigten Infos ergänzt.

      Viele Grüße

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die Informationen, @gebhardt-patrick.

      Ich habe auch deinen Fall an unsere Fachabteilung weitergereicht.

      Ich melde mich, sobald wir eine Antwort erhalten.

      Beste Grüße 

      Martin Bo.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich warte auch noch auf meine Antwort!!!!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @hschramm20,

       

      Entschuldigung, ich habe die Infos weitergeleitet. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo ich bräuchte auch den Fix. Meine eindeutige ID lautet 

      • UO410AYV72DUN

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich wusste nicht wohin mit den Daten. 
      Es ist ein Samsung GQ 55S90CATXZG

      das Problem habe ich seit ca. 2 Wochen

      Ich habe die Magenta App Version 1.14.7

      meine Eindeutige ID U0410AYV72DUN

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die Nachricht, @Marco.Punzel.

      Ich habe deine Nachricht weitergeleitet an dich Fachabteilung.

      Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich bei dir.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Die Bestätigung hätte ich gerne auch. Angeblich sind die Daten ja schon seit 8 Wochen in der Fachabteilung.

      Danke und Gruss

      11

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Welche Informationen fehlen denn? Ich habe den Fehler beschrieben. Ich habe alle Daten inkl. der ID meines the Frame mitgeteilt. Es hieß es kommt ein Hotfix um das Problem zu lösen. Seit der Ankündigung des Hotfix warte ich nun auf dieses! Und das ist mein Problem aktuell. Fehlende Kommunikation und Information 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      gebhardt-patrick

      Welche Informationen fehlen denn?

      Welche Informationen fehlen denn?
      gebhardt-patrick
      Welche Informationen fehlen denn?

      Ich kenne den Ablauf nicht und weiß auch nicht was in dem Telefonat besprochen oder versprochen wurde.

      Vielleicht nehmen @Anne W. oder @Malte M. nochmal hier zu Stellung.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Zusammen!

       

      @falk2010 @gebhardt-patrick Wir haben leider noch keine Neuigkeiten dazu, so gerne ich mir dies wünsche. 

       

      Wie schon erwähnt, werden wir uns melden, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Es tut mir leid, dass ich euch momentan nicht mehr geben kann. 😕

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich bin nicht sicher, ob dies hilft:

      Modellcode GQ55QN85BATXZG

      Seriennr. OEB93SSTBOO712Y

      Auf dem Gerät ist die Magenta TV, 1. Gen. installiert. 

      Ich hoffe auf baldige Lösung. Wir bezahlen viel Geld fürs Nicht-Fernsehen.

      Schade 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich hoffe doch sehr, das nach Abschluss dieser Farce von der TKom noch was kommt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ist das Update schon bei jemanden eingespielt?

       

      Bei mir hat sich nichts verändert. Langsam reicht es wirklich. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich weiß nicht. Seit einigen Tagen haben wir dieses Problem nicht mehr. Ob das nur vorübergehend ist oder ob irgendetwas seitens der Telekom oder Samsung geschehen ist, kann ich nicht sagen. Wir haben keinerlei Infos bekommen. Daher bin ich noch etwas zurückhaltend mit meinem Optimismus. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @LarsRosen

       

      der Fehler mit der Samsung Benutzer-Authentifizierung ist noch in der Analyse. Eine Abschlussmeldung haben wir dazu noch nicht bekommen. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Seit 3 Tagen haben wir das Problem nicht mehr. Ich habe einmal die App angeklickt und danach war das Ärgernis verschwunden. Ob auf Dauer, weiß ich natürlich nicht..........

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo,

       

      gibt es mittlerweile eine Lösung? Bei mir taucht es noch auf.....

       

      Gruß 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @AJ99,

       

      hier unsere letzte Stellungnahme von vor drei Tagen dazu:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Samsung-TV-Benutzer-Authentifizierung/m-p/6793609#M657147

       

      Besten Gruß und einen schönen Sonntag

      Matthias

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo, bei meinem Samsung Frame taucht das Authentifizierungsfenster seit der Umstellung auf die Magenta App 1. Gen auch auf. Ich bitte um schnellstmögliche Umsetzung des Hotfix.

      Samsung The Frame

      Modell Code: GQ55LS03BGUXZG

      Software Version: T-PTMDEUC-1622.4

      Eindeutige ID: SZ43UO4IWMUIF

       

      Bis wann wird die Lösung eingespielt?

      Diese Woche beginnt die Fußball EM!!

      Ich bitte um schnelle Rückmeldung!

      17

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ja. Dass wird nach einer Weile immer kürzer und man muss immer mehr wegklicken. Name habe ich ergänzt. Mein Vertrag ist hinterlegt. Am Anfang 30 min und irgendwann 10 min. So macht es keinen Spaß. 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Inga Kristina J.,

       

      der Modellcode ist: GQ55LS03BGUXZG.
      Das Problem tritt sporadisch auf. Auch, wenn ich die Magenta TV App bewusst schließe (sogar "neu installiere") und dann erst den TV ausschalte.

      Ich konnte keine Regelmäßigkeit feststellen. Manchmal kommt es nach 5 min, manchmal gar nicht, manchmal nach 10 min.
      Es ist auf alle Fälle sehr, sehr nervig und ich schließe mich da einem meiner Vorredner an: Wozu zahle ich für Magenta TV, wenn ich es nur bedingt nutzen kann? 
      Für mein Verständnis, wenn es einen Patch gibt, wie sieht die Umsetzung dann aus? Ist das über die Neuinstallation der Magenta App auf dem TV erledigt, oder benötigt der TV eine neue Firmware?

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Martin Bo. 

      Hallo Martin, 

      hier eine Zeitangabe:

      19.06., 21:11

       

      Eigentlich kann man aber sagen, dass der Fehler sofort und dauerhaft auftritt.

       

      Wie geht es weiter?

      Herzliche Grüße!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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