Samsung TV mit der Magenta Gen.1 App vorinstalliert. Es kommt immer häufiger vor, dass der "Ladering" erscheint.
vor 9 Monaten
Habe einen Samsung TV mit der Magenta Gen.1 App vorinstalliert. Jetzt kommt es immer häufiger vor. dass der "Ladering" im Bildschirm während des Abspielens erscheint und teilweise die Wiedergabe komplett aussteigt. FC 4002000-26071 oder- 4742 erscheint dann und ich soll erneut starten. Leider immer häufiger ohne Erfolg. Gehe ich dann auf Netflix oder Amazon Prime, gibt es keine solcher Störungen. Kann mir jemand ein Lösung anbieten. Gleiches passiert auch mit Apple TV 4K Gen. 3 mit Magenta App an einem anderen TV in unserem Haus.
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vor einem Jahr
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vor 8 Monaten
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falk2010
vor 9 Monaten
Kann mir jemand ein Lösung anbieten.
ich fürchte nein, solche Dinge werden hier öfter berichtet.
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 8 Monaten
Guten Tag @Kondor61
Wie schaut es denn mit dem Samsung Gerät aus, besteht der Fehler da auch noch? Hast du das zurücksetzen des Smart Hub geschafft?
Beim Apple TV. Ist da die neuste Software-Version drauf? Hast du auf diesem Gerät die MagentaTV App gelöscht und neu geladen? Das Gerät wird vermutlich per WLAN verbunden sein, oder?
Kannst du mir ansonsten bitte bei beiden Geräten mal die genaue Modellbezeichnung schicken inkl Softwarestand? Dann frage ich gern mal bei der Fachseite nach, ob diese das Ganze prüfen können.
Viele Grüße
Raphaela
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Uneingeloggter Nutzer
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von
falk2010
Kondor61
vor 8 Monaten
Leider habe ich d en Smart Hub noch nicht gefunden, das Problem mit dem Ladering besteht aber noch. Dieses Ladering- Problem wird immer hartnäckiger, so mein Gefühl. Ich konnte beim Phillips Gerät gestern ein spezielles TV- Programm nicht mehr schauen, wohingegen andere Programme empfangen werden konnten. Ich werde heute Fotos von den beiden Geräten aufnehmen und senden.
Beim Apple TV wurde die Software am 09.05.24, laut Eintrag, geprüft/aktualisiert.
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Nico Be.
Telekom hilft Team
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von
Kondor61
vor 7 Monaten
Guten Tag @Kondor61,
die Kollegen haben zurückgemeldet, dass die Verbindung zwischen Endgerät und Router immer wieder abbricht. Hast du die Möglichkeit, einen anderen Router zu testen? Bitte schaue auch nochmal nach, ob der Router ohne Backup Sicherung zurückgesetzt wurde.
Liebe Grüße
Nico Be.
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von
Kondor61
Uneingeloggter Nutzer
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von
Kondor61