In der Magenta App auf unserem Samsung erscheint immer wieder eine Anmeldemaske

vor einem Jahr

Wenn wir bei unserem Samsung Tv die Magenta App selektieren erscheint eine Maske zur Benutzerzertifizierung. Allerdings lässt sich nichts geregelt eintragen, da der Cursor springt. Das Fernsehprogrammläuft zwar aber mit der Maske im Vordergrund. Ab und zu verschwindet die Maske auch.

89

4

  • vor einem Jahr

    Moin moin @knappen04, herzlich willkommen in der Community! Fröhlich 

     

    Das liest sich nicht so schön. 😕 Ich brauche aber mehr Infos, um die Sache besser einschätzen zu können. Schreibe mir doch gerne einmal, welche Firmware-Version aktuell auf dem Samsung TV installiert ist. Dazu bitte noch, ob die aktuellste Version der Magenta TV App auf dem TV installiert ist. Schau gerne mal in Ruhe nach und gib mir anschließend eine Rückmeldung, damit wir die Ursache dafür eingrenzen können. Fröhlich 

     

    Ich möchte dich außerdem bitten, dein Profil vollständig auszufüllen. So kann ich dich auch anrufen, um mir das mit dir gemeinsam anzuschauen. Diese Daten sehen nur wir, das Telekom hilft Team. Anschließend nicht vergessen auf "Speichern" zu drücken. 

     

    Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche, 

    Christoph Sch. 

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Glück auf @knappen04 😊

     

    die aktuelle Version findest du unter > Einstellungen > System.

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan Ö.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen