In der Magenta App auf unserem Samsung erscheint immer wieder eine Anmeldemaske
vor einem Jahr
Wenn wir bei unserem Samsung Tv die Magenta App selektieren erscheint eine Maske zur Benutzerzertifizierung. Allerdings lässt sich nichts geregelt eintragen, da der Cursor springt. Das Fernsehprogrammläuft zwar aber mit der Maske im Vordergrund. Ab und zu verschwindet die Maske auch.
89
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
306
0
2
762
0
9
vor 2 Jahren
216
0
2
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Moin moin @knappen04, herzlich willkommen in der Community!
Das liest sich nicht so schön. 😕 Ich brauche aber mehr Infos, um die Sache besser einschätzen zu können. Schreibe mir doch gerne einmal, welche Firmware-Version aktuell auf dem Samsung TV installiert ist. Dazu bitte noch, ob die aktuellste Version der Magenta TV App auf dem TV installiert ist. Schau gerne mal in Ruhe nach und gib mir anschließend eine Rückmeldung, damit wir die Ursache dafür eingrenzen können.
Ich möchte dich außerdem bitten, dein Profil vollständig auszufüllen. So kann ich dich auch anrufen, um mir das mit dir gemeinsam anzuschauen. Diese Daten sehen nur wir, das Telekom hilft Team. Anschließend nicht vergessen auf "Speichern" zu drücken.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Christoph Sch.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christoph Sch.
vor 9 Monaten
Glück auf @knappen04 😊
die aktuelle Version findest du unter > Einstellungen > System.
Schöne Grüße
Hakan Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
knappen04