In der Magenta App auf unserem Samsung erscheint immer wieder eine Anmeldemaske
vor einem Jahr
Wenn wir bei unserem Samsung Tv die Magenta App selektieren erscheint eine Maske zur Benutzerzertifizierung. Allerdings lässt sich nichts geregelt eintragen, da der Cursor springt. Das Fernsehprogrammläuft zwar aber mit der Maske im Vordergrund. Ab und zu verschwindet die Maske auch.
92
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
308
0
2
910
0
9
vor 2 Jahren
244
0
2
vor einem Jahr
Moin moin @knappen04, herzlich willkommen in der Community!
Das liest sich nicht so schön. 😕 Ich brauche aber mehr Infos, um die Sache besser einschätzen zu können. Schreibe mir doch gerne einmal, welche Firmware-Version aktuell auf dem Samsung TV installiert ist. Dazu bitte noch, ob die aktuellste Version der Magenta TV App auf dem TV installiert ist. Schau gerne mal in Ruhe nach und gib mir anschließend eine Rückmeldung, damit wir die Ursache dafür eingrenzen können.
Ich möchte dich außerdem bitten, dein Profil vollständig auszufüllen. So kann ich dich auch anrufen, um mir das mit dir gemeinsam anzuschauen. Diese Daten sehen nur wir, das Telekom hilft Team. Anschließend nicht vergessen auf "Speichern" zu drücken.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Christoph Sch.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Der Fehler tritt allerdings aktuell nicht mehr auf. Sollte er wieder auftreten werde ich mich mir den gewünschten Informationen melden. Allerdings habe ich bisher die Version der Magenta App finden.
Viele Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
nachdem wir aus dem Urlaub zurück sind tritt das Problem wieder auf. Wie kann ich die Version der Magenta App herausfinden?
Vielen Dank
Antwort
von
vor einem Jahr
Glück auf @knappen04 😊
die aktuelle Version findest du unter > Einstellungen > System.
Schöne Grüße
Hakan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von