Samsung TV mit der Magenta Gen.1 App vorinstalliert. Es kommt immer häufiger vor, dass der "Ladering" erscheint.

vor 11 Monaten

Habe einen Samsung TV mit der Magenta Gen.1 App vorinstalliert. Jetzt kommt es immer häufiger vor. dass der "Ladering" im Bildschirm während des Abspielens erscheint und teilweise die Wiedergabe komplett aussteigt. FC 4002000-26071 oder- 4742 erscheint dann und ich soll erneut starten. Leider immer häufiger ohne Erfolg. Gehe ich dann auf Netflix oder Amazon Prime, gibt es keine solcher Störungen. Kann mir jemand ein Lösung anbieten. Gleiches passiert auch mit Apple TV 4K Gen. 3 mit Magenta App an einem anderen TV in unserem Haus. 

TV.pdf

308

16

    • vor 11 Monaten

      Kondor61

      Kann mir jemand ein Lösung anbieten.

      Kann mir jemand ein Lösung anbieten.
      Kondor61
      Kann mir jemand ein Lösung anbieten.

      ich fürchte nein, solche Dinge werden hier öfter berichtet.

      5

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Abend @Kondor61,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 

      Der Smart Hub ist in deinem Fernseher integriert. 
      Bitte versuche diesen einmal zurückzusetzen Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich habe mittlerweile am Phillips TV mit AppleTV  3. Gen.4K während des TV schauend den Ladering am laufen und dann kommt eine neue Meldung:

      (4002000)(83792) Die Nagenta App 1.Gen. hatte ich gelöscht und neu aufgespielt.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Tag @Kondor61

       

      Wie schaut es denn mit dem Samsung Gerät aus, besteht der Fehler da auch noch? Hast du das zurücksetzen des Smart Hub geschafft? 

       

      Beim Apple TV. Ist da die neuste Software-Version drauf? Hast du auf diesem Gerät die MagentaTV App gelöscht und neu geladen? Das Gerät wird vermutlich per WLAN verbunden sein, oder? 

       

      Kannst du mir ansonsten bitte bei beiden Geräten mal die genaue Modellbezeichnung schicken inkl Softwarestand? Dann frage ich gern mal bei der Fachseite nach, ob diese das Ganze prüfen können.

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Leider habe ich d en Smart Hub noch nicht gefunden, das Problem mit dem Ladering besteht aber noch. Dieses Ladering- Problem wird immer hartnäckiger, so mein Gefühl. Ich konnte beim Phillips Gerät gestern ein spezielles TV- Programm nicht mehr schauen, wohingegen andere Programme empfangen werden konnten. Ich werde heute Fotos von den beiden Geräten aufnehmen und senden. 

      Beim Apple TV wurde die Software am 09.05.24, laut Eintrag, geprüft/aktualisiert. 

      9

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Sorry für die Falschinfo. Es ist eine 6660 Cable Fritz Box.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Kondor61 Vielen Dank.

       

      Ich habe das Ticket mit deinen Antworten ergänzt.

       

      Gruß

      Sören

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Tag @Kondor61,

       

      die Kollegen haben zurückgemeldet, dass die Verbindung zwischen Endgerät und Router immer wieder abbricht. Hast du die Möglichkeit, einen anderen Router zu testen? Bitte schaue auch nochmal nach, ob der Router ohne Backup Sicherung zurückgesetzt wurde. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen