Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Schadenersatz Magenta TVOne Box
vor einem Jahr
Guten Tag,
Ich würde seit Wochen nun schon gerne meine Magenta Box zurücksenden (nutze den um Welten bessere AppleTV), nur wird mir online ein Schadenersatz angedroht und das obwohl die erwähnte Mindestvertragslaufzeit schon lange um ist:
Ich habe dann versucht über "Telekom hilft" bei X ehemals Twitter eine verlässliche Antwort zu erhalten wie man hier am Besten fortfährt, man wollte beim "Back Office" nachfragen:
29.04.: 1. Antwort: "...ich konnte auch nicht kündigen..., habe ein Ticket an die Kollegen vom BackOffice fertig gemacht"
30.04.: "heute habe ich leider noch keine Rückmeldung"
12.05.: "tut mir leid, dass sich das Ganze so in die Länge zieht, warte noch auf die Rückmeldung..."
16.05.: Letzte Antwort: "...auch ich muss sagen, dass ich noch keine Antwort habe"
Ist das tatsächlich der Anspruch den man bei der Telekom hat? Ist das Service?
Ich habe mittlerweile alle meine laufenden Verträge gekündigt, weil ich mich als langjähriger Bestandskunde mittlerweile fühle wie ein Störfaktor.
Aber dieses Theater um € 5,00 monatlich ist wirklich der Knaller. Wie kann es sein, dass in diesem großen Unternehmer keiner in der Lage ist dieses Problem zu lösen? Warum bin ich gewzungen weiterhin eine Monatsmiete zu bezahlen für ein Gerät das ich nicht nutzen möchte?
400
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
902
0
2
vor 2 Jahren
232
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.