Schon die "Bereichswahl" ist falsch, warum?Internet-Magenta-Premium-TV-Festnetz
vor 3 Stunden
Ich habe Magenta XL Zuhause, einen Anschluss der Telekom, aber keinen Mobilevertrag auf der Rechnung steht auch klar und deutlich Festnetz-Kundenvertrag.
Enthalten sind neben Netflix, Apple-TV, Disney wohl auch andere Magenta Pakete.
Tv seitig klappt nur noch Netflix, bei Apple oder Disney akzeptiert die Magenta-Box meinen ursprünglichen Login nicht mehr.
Streaming auf dem PC oder Mobile-Fehlanzeige, geht nicht weil unter meiner Kundennummer kein Vertrag auffindbar ist.
Ändern oder Zubuchen und/oder verknüpfen, geht natürlich auch nicht da ich "angeblich" nicht der Vertragsinhaber bin, ich wüßte allerdings nicht das irgendjemand meine Rechnungen für mich bezahlt,das klappt dann trotzdem.
Das nervt alles seit Jahren und weder online noch im Kundencenter konnte man mir helfen, weil ersatzweise dann immer irgendwann jemand "erkennt" das ja die Telekom und Magenta grundsätzlich andere Unternehmen wären.
Wer kann mir da nun wirklich einmal helfen, schließlich zahle ich für dieses Gesamtpaket weit über 100 Euro im Monat und habe sogar den Digital Homeservice monatlich im Paket, der aber auch lieber anonym bleibt und den ich ohne passende Nummer ja auch nicht erreichen kann:-)
Besten Dank
40
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3265
0
2
vor 4 Jahren
366
0
3
207
0
3
1729
0
7
vor einem Jahr
197
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Stunden
Tv seitig klappt nur noch Netflix, bei Apple oder Disney akzeptiert die Magenta-Box meinen ursprünglichen Login nicht mehr.
Streaming auf dem PC oder Mobile-Fehlanzeige, geht nicht weil unter meiner Kundennummer kein Vertrag auffindbar ist.
Ich habe Magenta XL Zuhause, einen Anschluss der Telekom, aber keinen Mobilevertrag auf der Rechnung steht auch klar und deutlich Festnetz-Kundenvertrag.
Enthalten sind neben Netflix, Apple-TV, Disney wohl auch andere Magenta Pakete.
Tv seitig klappt nur noch Netflix, bei Apple oder Disney akzeptiert die Magenta-Box meinen ursprünglichen Login nicht mehr.
Streaming auf dem PC oder Mobile-Fehlanzeige, geht nicht weil unter meiner Kundennummer kein Vertrag auffindbar ist.
Ändern oder Zubuchen und/oder verknüpfen, geht natürlich auch nicht da ich "angeblich" nicht der Vertragsinhaber bin, ich wüßte allerdings nicht das irgendjemand meine Rechnungen für mich bezahlt,das klappt dann trotzdem.
Das nervt alles seit Jahren und weder online noch im Kundencenter konnte man mir helfen, weil ersatzweise dann immer irgendwann jemand "erkennt" das ja die Telekom und Magenta grundsätzlich andere Unternehmen wären.
Wer kann mir da nun wirklich einmal helfen, schließlich zahle ich für dieses Gesamtpaket weit über 100 Euro im Monat und habe sogar den Digital Homeservice monatlich im Paket, der aber auch lieber anonym bleibt und den ich ohne passende Nummer ja auch nicht erreichen kann:-)
Besten Dank
Okay, fangen wir mal an mit dem Aufdröseln:
Ich vermute du hast garkein MagentaTV Box sondern eine MagentaTV One, korrekt?
Die Accounts selber für zB Disney oder Apple hast du dir damals selber anlegen müssen durch den Registrierungslink den du von der Telekom bekommen hast.
Diese Account haben rein garnix mit deinem Telekom-Login zu tun.
Bitte geh daher mal hin und nutze bei Disney oder Apple die Passwort-Vergessen-Funktion damit du wieder an passende Zugangsdaten kommst.
Wenn du jetzt von Streaming auf PC oder Mobile-Geräten meinst, geht es dann auch um Disney und Apple? Wenn ja braucht du wie gesagt die passenden Accountdaten.
Ändern oder Zubuchen und/oder verknüpfen, geht natürlich auch nicht da ich "angeblich" nicht der Vertragsinhaber bin,
Ich habe Magenta XL Zuhause, einen Anschluss der Telekom, aber keinen Mobilevertrag auf der Rechnung steht auch klar und deutlich Festnetz-Kundenvertrag.
Enthalten sind neben Netflix, Apple-TV, Disney wohl auch andere Magenta Pakete.
Tv seitig klappt nur noch Netflix, bei Apple oder Disney akzeptiert die Magenta-Box meinen ursprünglichen Login nicht mehr.
Streaming auf dem PC oder Mobile-Fehlanzeige, geht nicht weil unter meiner Kundennummer kein Vertrag auffindbar ist.
Ändern oder Zubuchen und/oder verknüpfen, geht natürlich auch nicht da ich "angeblich" nicht der Vertragsinhaber bin, ich wüßte allerdings nicht das irgendjemand meine Rechnungen für mich bezahlt,das klappt dann trotzdem.
Das nervt alles seit Jahren und weder online noch im Kundencenter konnte man mir helfen, weil ersatzweise dann immer irgendwann jemand "erkennt" das ja die Telekom und Magenta grundsätzlich andere Unternehmen wären.
Wer kann mir da nun wirklich einmal helfen, schließlich zahle ich für dieses Gesamtpaket weit über 100 Euro im Monat und habe sogar den Digital Homeservice monatlich im Paket, der aber auch lieber anonym bleibt und den ich ohne passende Nummer ja auch nicht erreichen kann:-)
Besten Dank
Das lässt darauf schließen dass du dich mit falschen Zugangsdaten bei der Telekom einloggst.
Daher wäre die nächste Frage:
Magenta XL Zuhause
Ich habe Magenta XL Zuhause, einen Anschluss der Telekom, aber keinen Mobilevertrag auf der Rechnung steht auch klar und deutlich Festnetz-Kundenvertrag.
Enthalten sind neben Netflix, Apple-TV, Disney wohl auch andere Magenta Pakete.
Tv seitig klappt nur noch Netflix, bei Apple oder Disney akzeptiert die Magenta-Box meinen ursprünglichen Login nicht mehr.
Streaming auf dem PC oder Mobile-Fehlanzeige, geht nicht weil unter meiner Kundennummer kein Vertrag auffindbar ist.
Ändern oder Zubuchen und/oder verknüpfen, geht natürlich auch nicht da ich "angeblich" nicht der Vertragsinhaber bin, ich wüßte allerdings nicht das irgendjemand meine Rechnungen für mich bezahlt,das klappt dann trotzdem.
Das nervt alles seit Jahren und weder online noch im Kundencenter konnte man mir helfen, weil ersatzweise dann immer irgendwann jemand "erkennt" das ja die Telekom und Magenta grundsätzlich andere Unternehmen wären.
Wer kann mir da nun wirklich einmal helfen, schließlich zahle ich für dieses Gesamtpaket weit über 100 Euro im Monat und habe sogar den Digital Homeservice monatlich im Paket, der aber auch lieber anonym bleibt und den ich ohne passende Nummer ja auch nicht erreichen kann:-)
Besten Dank
Heißt dein Tarif nur so , bzw MagentaZuhause XL oder steht da noch mehr im Tarifnamen?
Wenn der nur MagentaZuhause XL heißt dann hast du MagentaTV anderweitig gebucht und demnach auch 2 unterschiedliche Zugangsdaten.
Vielleicht hilft das mal als erster Ansatz damit du weiterkommst
0
vor 3 Stunden
und habe sogar den Digital Homeservice monatlich im Paket, der aber auch lieber anonym bleibt und den ich ohne passende Nummer ja auch nicht erreichen kann:-)
Ich habe Magenta XL Zuhause, einen Anschluss der Telekom, aber keinen Mobilevertrag auf der Rechnung steht auch klar und deutlich Festnetz-Kundenvertrag.
Enthalten sind neben Netflix, Apple-TV, Disney wohl auch andere Magenta Pakete.
Tv seitig klappt nur noch Netflix, bei Apple oder Disney akzeptiert die Magenta-Box meinen ursprünglichen Login nicht mehr.
Streaming auf dem PC oder Mobile-Fehlanzeige, geht nicht weil unter meiner Kundennummer kein Vertrag auffindbar ist.
Ändern oder Zubuchen und/oder verknüpfen, geht natürlich auch nicht da ich "angeblich" nicht der Vertragsinhaber bin, ich wüßte allerdings nicht das irgendjemand meine Rechnungen für mich bezahlt,das klappt dann trotzdem.
Das nervt alles seit Jahren und weder online noch im Kundencenter konnte man mir helfen, weil ersatzweise dann immer irgendwann jemand "erkennt" das ja die Telekom und Magenta grundsätzlich andere Unternehmen wären.
Wer kann mir da nun wirklich einmal helfen, schließlich zahle ich für dieses Gesamtpaket weit über 100 Euro im Monat und habe sogar den Digital Homeservice monatlich im Paket, der aber auch lieber anonym bleibt und den ich ohne passende Nummer ja auch nicht erreichen kann:-)
Besten Dank
Ergebnis nach ca. 5 Sekunden Google:
https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service
Versuch es mal
0
vor 2 Stunden
Hallo @Keineahnung1,
du hast hier schon tolle Unterstützung von @CobraCane und von @pamperlapescu erhalten. Hilft das schon, um das Problem zu lösen?
Oder benötigst du noch weitere Unterstützung? Wenn ja, verrate uns doch gerne, wann hier ein Gespräch passt.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
von