Gelöst

Schwarzer Bildschirm nach dem Verlassen einer App-Anwendung (z.B. Netflix)

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,


nach Verlassen einer App (getestet mit Netflix und RTL+) bleibt der Bildschirm schwarz. Nach ca. 5 Minuten kommt dann die Seite mit den App-Anwendungen wieder. Dies passiert aber nur an der Magenta TV One. 

 

An der PLAY-Box passiert das nicht.

Ich hatte gehofft, dass das Problem nur vorübergehend ist und deshalb weiter den alten Media Receiver genutzt. Jetzt im neuen Jahr, nach ca. 3 Monaten ist das Problem immer noch vorhanden. Scheint dann doch an der Magenta TV One zu liegen. Was kann ich tun? Wäre ja blöd mit dem alten Receiver weiter zu machen ... und warum habe ich das Problem an der PLAY-Box nicht?

258

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Danke für die Hinweise.

     

    Habe gerade mit einem Kundenberater gesprochen. Scheint tatsächlich am Gerät zu liegen. Ich bekomme eine neues.

    Grüße

     

    JJ

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

120

0

2

in  

662

0

3

Gelöst

in  

718

0

2

Gelöst

in  

5944

0

2