Gelöst
Schwarzer Bildschirm nach dem Verlassen einer App-Anwendung (z.B. Netflix)
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
nach Verlassen einer App (getestet mit Netflix und RTL+) bleibt der Bildschirm schwarz. Nach ca. 5 Minuten kommt dann die Seite mit den App-Anwendungen wieder. Dies passiert aber nur an der Magenta TV One.
An der PLAY-Box passiert das nicht.
Ich hatte gehofft, dass das Problem nur vorübergehend ist und deshalb weiter den alten Media Receiver genutzt. Jetzt im neuen Jahr, nach ca. 3 Monaten ist das Problem immer noch vorhanden. Scheint dann doch an der Magenta TV One zu liegen. Was kann ich tun? Wäre ja blöd mit dem alten Receiver weiter zu machen ... und warum habe ich das Problem an der PLAY-Box nicht?
258
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
662
0
3
539
0
3
Akzeptierte Lösung
JJ-2023
akzeptiert von
JJ-2023
vor 2 Jahren
Danke für die Hinweise.
Habe gerade mit einem Kundenberater gesprochen. Scheint tatsächlich am Gerät zu liegen. Ich bekomme eine neues.
Grüße
JJ
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JJ-2023