Gelöst

Schwarzer Bildschirm nach dem Verlassen einer App-Anwendung (z.B. Netflix)

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,


nach Verlassen einer App (getestet mit Netflix und RTL+) bleibt der Bildschirm schwarz. Nach ca. 5 Minuten kommt dann die Seite mit den App-Anwendungen wieder. Dies passiert aber nur an der Magenta TV One. 

 

An der PLAY-Box passiert das nicht.

Ich hatte gehofft, dass das Problem nur vorübergehend ist und deshalb weiter den alten Media Receiver genutzt. Jetzt im neuen Jahr, nach ca. 3 Monaten ist das Problem immer noch vorhanden. Scheint dann doch an der Magenta TV One zu liegen. Was kann ich tun? Wäre ja blöd mit dem alten Receiver weiter zu machen ... und warum habe ich das Problem an der PLAY-Box nicht?

261

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Hinweise.

       

      Habe gerade mit einem Kundenberater gesprochen. Scheint tatsächlich am Gerät zu liegen. Ich bekomme eine neues.

      Grüße

       

      JJ

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    145

    0

    2

    in  

    719

    0

    3

    Gelöst

    in  

    734

    0

    3

    Gelöst

    in  

    6044

    0

    2