A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Schwarzer Bildschirm nach dem Verlassen einer App-Anwendung (z.B. Netflix)
2 years ago
Hallo zusammen,
nach Verlassen einer App (getestet mit Netflix und RTL+) bleibt der Bildschirm schwarz. Nach ca. 5 Minuten kommt dann die Seite mit den App-Anwendungen wieder. Dies passiert aber nur an der Magenta TV One.
An der PLAY-Box passiert das nicht.
Ich hatte gehofft, dass das Problem nur vorübergehend ist und deshalb weiter den alten Media Receiver genutzt. Jetzt im neuen Jahr, nach ca. 3 Monaten ist das Problem immer noch vorhanden. Scheint dann doch an der Magenta TV One zu liegen. Was kann ich tun? Wäre ja blöd mit dem alten Receiver weiter zu machen ... und warum habe ich das Problem an der PLAY-Box nicht?
261
3
This could help you too
4 years ago
726
0
3
4 months ago
52
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Danke für die Hinweise.
Habe gerade mit einem Kundenberater gesprochen. Scheint tatsächlich am Gerät zu liegen. Ich bekomme eine neues.
Grüße
JJ
0