Schwarzer Bildschirm nach schließen der Apps.
vor 6 Monaten
Hallo.
Ich habe die MagentaTv One 2.
Wenn ich während des laufenden Programms eine App öffne und später wieder schließe bzw. über die TV-Taste der Fernbedienung ins TV-Programm wechsel, bleibt immer der Bildschirm schwarz. Ich muss dann immer zuerst umschalten damit das Programm weiterläuft.
Ist das ein bekannter Fehler?
Läßt sich das in irgendeiner Form beheben?
Gruß
Guido
61
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
744
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Monaten
Wenn ich während des laufenden Programms eine App öffne und später wieder schließe bzw. über die TV-Taste der Fernbedienung ins TV-Programm wechsel, bleibt immer der Bildschirm schwarz.
Hallo.
Ich habe die MagentaTv One 2.
Wenn ich während des laufenden Programms eine App öffne und später wieder schließe bzw. über die TV-Taste der Fernbedienung ins TV-Programm wechsel, bleibt immer der Bildschirm schwarz. Ich muss dann immer zuerst umschalten damit das Programm weiterläuft.
Ist das ein bekannter Fehler?
Läßt sich das in irgendeiner Form beheben?
Gruß
Guido
Kann ich hier nicht bestätigen. Gerade probiert mit Netflix. Aus der App TV-Taste gedrückt und wieder im laufenden Programm gelandet.
Viele Grüße
Thomas
0
0
vor 6 Monaten
Guten Morgen @Guido78
Mir ist dazu kein offizieller Fehler bekannt, daher räumen wir das Feld von hinten auf. 🙂
Ist die MagentaTV One per LAN oder WLAN verbunden? Wenn sie per WLAN verbunden ist, schließe mal ein LAN-Kabel an und teste es erneut.
Führe auch einen Reset der TV One durch? Auch den Router kannst du mal zehn Minuten vom Strom nehmen und neu starten.
Prüfe bitte auch, ob ein Firmwareupdate vorliegt und führe dies ggf. durch.
Ich freue mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung. 😉
Viele Grüße Nadine
0
6
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @Guido78,
vielen Dank für das Video. 😊
Hast du den bereits die Magenta TV One auf Werkurzustand zurückgesetzt?
Falls du Hilfe benötigst, hier eine kurze Anleitung zum Zurücksetzen der MagentaTV One auf Werkseinstellungen:
Liebe Grüße
Behar
0
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo.
Das habe ich heute morgen gemacht. Dann war es kurz weg. Doch nach kurzer Zeit trat es wieder auf.
0
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hey @Guido78,
vielen Dank für die Antwort.
Ich würde gern eine Anfrage bei meinen Kolleg*innen der Fachabteilung platzieren.
Vorher muss ich dich telefonisch legitimieren.
Leider konnte ich dich eben nicht erreichen.
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Liebe Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von