Gelöst

Seit 1 Woche kein TV mehr da Mitarbeiter pennen

vor 5 Jahren

Montags klingelten am späten Nachmittag 2 Mitarbeiter von der Telekom und überbrachten eine tolle Nachricht. Wir können jetzt mit einer 175er anstatt einer 100er Bandbreite unterwegs sein. Haben unsere Rechnung vorgelegt um ggf. Einsparpotentiale aufzudecken und schwupps war es unterschrieben. Nach ein paar Tagen wurde es freigeschaltet. Aber: die Kollegen hatten den falschen Tarif notiert. Anscheinend TV für Kabel anstatt für Sat! Wie blind muss  man eigentlich sein? Vor allem weil wir auch noch einen Leihreceiver für Sat von der Telekom haben und die sich alle Daten angeschaut haben.  Jetzt funktioniert seit einer Woche kein TV. Der Vertrag muss erst rückabgewickelt werden. Warum tut man sich das eigentlich mit diesem Magenta TV an?? Kein Fernsehen ohne Internet trotz eines Sat-Receivers ist ein absolutes No-Go! Dann immer noch Abstürze des Receivers.  Der einzige Vorteil ist der schnelle Zugriff auf Amazon, Netflix und Maxdome.  Für das ganze Theater bezahlt man auch noch Geld.  Wird demnächst gekündigt und ein vernünftiger Sat-Receiver gekauft. ..

581

26

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

921

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1538

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

6