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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Seit 1 Woche kein TV mehr da Mitarbeiter pennen
vor 6 Jahren
Montags klingelten am späten Nachmittag 2 Mitarbeiter von der Telekom und überbrachten eine tolle Nachricht. Wir können jetzt mit einer 175er anstatt einer 100er Bandbreite unterwegs sein. Haben unsere Rechnung vorgelegt um ggf. Einsparpotentiale aufzudecken und schwupps war es unterschrieben. Nach ein paar Tagen wurde es freigeschaltet. Aber: die Kollegen hatten den falschen Tarif notiert. Anscheinend TV für Kabel anstatt für Sat! Wie blind muss man eigentlich sein? Vor allem weil wir auch noch einen Leihreceiver für Sat von der Telekom haben und die sich alle Daten angeschaut haben. Jetzt funktioniert seit einer Woche kein TV. Der Vertrag muss erst rückabgewickelt werden. Warum tut man sich das eigentlich mit diesem Magenta TV an?? Kein Fernsehen ohne Internet trotz eines Sat-Receivers ist ein absolutes No-Go! Dann immer noch Abstürze des Receivers. Der einzige Vorteil ist der schnelle Zugriff auf Amazon, Netflix und Maxdome. Für das ganze Theater bezahlt man auch noch Geld. Wird demnächst gekündigt und ein vernünftiger Sat-Receiver gekauft. ..
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Also die haben gesagt, dass sie bei der Telekom in Bielefeld arbeiten. Was auch immer. Wenn bei mir einer ohne Termin klingelt und sich als Mitarbeiter der Telekom ausgibt, gehe ich davon aus, dass er was von seinem Handwerk versteht. Wir haben immer nur über eine Änderung der Geschwindigkeit gesprochen.....Kontrolle hin oder her....war das letzte Mal, dass die unsere Zeit stehlen.
Und: ich erwarte keine Antwort mehr! Bringt eh nichts
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Info. Wir werden nun aber zu 1&1 wechseln.
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