Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Seit 5 Tagen kein Live TV
vor 4 Jahren
Wir haben seit 5 Tagen kein Live TV
Dem Service-Mitarbeiter am Telefon muss man selbst erklären das es nicht an der Hardware oder an der Leitung liegen kann da Internet, Netflix und Co.alles funktioniert und da ich 2 Receiver habe werden wohl nicht beide gleichzeitig kaputt sein. Außerdem haben hier im Umfeld ,wo ich wohne und von denen ich weiß ,schon 4 Häuser das Problem.
Den unter Verdacht stehenden Router habe ich selbst ausgeschlossen, mit einem anderen Gerät. Ja,
und auf einen MEHRMALS versprochen Rückruf wartet man leider vergebens.
Nachdem ich dann irgendwann mal ein kompetenten Mitarbeiter am Telefon hatte der er ein Techniker beauftragt hatte war dieser auch heute da. Als er dann aber mitbekommen hat das in der Gegend mehrere Häuser betroffen sind mit dem Problem…… Meinte er da ist er nicht der Richtige da muss einer kommen der an den Hauptverteiler darf. !!!! So weit waren wir ja schon das es nicht an der Leitung zum Haus liegt!!!!
Und seit dem hört man von der Telekom nichts mehr wie es weitergeht.
Habe dann heute noch mal !!!!!!! Bestimmt das 10 mal angerufen und der Mitarbeiter konnte mir überhaupt nicht weiterhelfen.
Vielleicht kann mir mal jemand eine Rechnungsadresse nennen wo ich meine aufgewandte Zeit in Rechnung stellen kann
Vielen Dank
GÖRHARDT
402
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
486
0
3
20532
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
