Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Seit dem 13.11.2023 habe ich einen Magenta TV Smart 2.0 Vertrag und seit dem fällt ständig die TV Übertragung aus.
vor einem Jahr
Seit dem 13.11.2023 habe ich einen Magenta TV Smart 2.0 Vertrag und seit dem fällt fast jeden Tag, an verschiedenen Tageszeiten für mehrere Stunden das TV Signal aus.
Hier ist anzumerken, dass das Internet ,Telefonie und Netzwerk einwandfrei funktionieren nur das TV Programm nicht.
Mehrfache Versuche über die Störungsstelle haben leider auch nur Kurzfristig Besserung gebracht.
Angeblich arbeitet man an der Beseitigung der Störung, die am 26.02.2024 von mir zum wiederholten mal gemeldet wurde.
Nach Angaben der Telekom kann man die störung nicht so schnell wie gedacht beheben und bittet um Geduld.
Da frage ich mich wie lange ich den Geduld haben soll, vielleich mehrere Jahre?
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