Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Seit es magentatv+ gibt geht nur Fernsehen

vor einem Jahr

 


Anfang Januar 24 konnte ich noch filme schauen, über Film kostenlos. Nun steht überall Magenta+ und es lässt sich nichts mehr schauen, ob Film oder Serie. Selbst filme die schon gesehen habe. Ich noch den alten Tarif. Das kann doch nicht sein, ich gezwungen werde, jetzt schon zu wechseln. Wo ich doch noch gar kein Glasfaser habe. Was aber schon seit 2 Jahren bestellt ist.

321

21

    • vor einem Jahr

      @an-wehlmann 

      Also ich kann über MagentaTV 2.0 weiterhin meine Inhalte schauen.

      Wenn sie MagentaTV mit einem Telekom Internet Vertrag haben, brauchen sie noch nicht zu wechseln, da zwingt sie niemand.

      0

    • vor einem Jahr

      @an-wehlmann 

      Auf welchem Endgerät funktioniert MagentaTV+ nicht und was genau steht bei den Filmen die du abspielen möchtest? Hast du da mal ein Beispiel?

      Wie genau lautet dein Tarif?

       

      Geralt von Riva

      Wenn sie MagentaTV mit einem Telekom Internet Vertrag haben, brauchen sie noch nicht zu wechseln, da zwingt sie niemand.

      Wenn sie MagentaTV mit einem Telekom Internet Vertrag haben, brauchen sie noch nicht zu wechseln, da zwingt sie niemand.
      Geralt von Riva
      Wenn sie MagentaTV mit einem Telekom Internet Vertrag haben, brauchen sie noch nicht zu wechseln, da zwingt sie niemand.

      @ Geralt von Riva 

      Hast du denn nicht gelesen was das Problem des TE ist?

      0

    • vor einem Jahr

      Es ist ein Sony mit Android TV 10

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      an-wehlmann

      Es ist ein Sony mit Android TV 10

      Es ist ein Sony mit Android TV 10
      an-wehlmann
      Es ist ein Sony mit Android TV 10

      Gut, eine von 3 Fragen beantwortet und das Beispiel steht auch noch aus. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Zu frage 2. Magenta+. Direkt abspielen über Magenta+.

      Frage 3 mein Tarif ist Magenta TV Entertainment+ Disney 

      0

    • vor einem Jahr

      Der PIN für das Alter kam auch nicht wie sonst immer. Ich verschiedene filme getestet zu starten. Aber kein Erfolg.

      0

    • vor einem Jahr

      Okay, also nochmal zum Verständnis:
      Du gehst in deinem Sony-TV in die MagentaTV-App, gehst auf den Reiter MagentaTV+ und suchst dir dort einen Film aus (hast du da mal ein Beispiel)?

      Dort steht dann 

      an-wehlmann

      Direkt abspielen über Magenta+.

      Direkt abspielen über Magenta+.
      an-wehlmann
      Direkt abspielen über Magenta+.

      Dann klickst du da den Button zum Starten des Filmes an und was passiert dann?

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Leider nichts mehr, keine Fehler Meldung. Einfach gar nichts.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @an-wehlmann

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 👍🏽 Du hast ja bereits Unterstützung von @CobraCane erhalten 🙂 

       

      Aktuell ist mir nicht bekannt, dass es bei MagentaTV+ aktuell zu Einschränkungen kommt 🤔 Hast du schon mal versucht die App zu deinstallieren und neu zu installieren?

       

      Sollte das nicht helfen, teile mir dann bitte folgende Infos mit 🙏🏽 Die App- und Clientversion der MagentaTV App, die genaue TV Bezeichnung und Firmwareversion. Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil und gib mir hier danach eine kurze Info. Ich gebe es dann an unsere Fachabteilung weiter. 

       

      Viele Grüße

      Timur K. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja ich die neu installiert und eingerichtet. Kann es sein das bestimmte filme nicht mehr gehen, bei meinem Tarif?

      17090592951168908328651930970257.jpg

       eben stand da noch direkt abspielen mit Magenta+. Es ging auch. Jetzt ist der Button wieder weg 

      17090595283639049883930991627574.jpg

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

       

      17090598962711940378887280641738.jpg

       so müsste es aussehen, das ist von meinern TV in Küche, mit Google TV 11

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Klick doch mal auf die Staffel damit die sich öffnet, geht es da dann nicht mehr weiter wo du dann auch die Folgen auswählen kannst?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Leider nein, das müsste eigentlich auch gehen, ich je nicht immer mit Teil 1 starten, vielleicht auch Teil 2 überspringen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Und wenn du die Staffel dann anklickst kommt da Nix?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hm okay, also ich bin da jetzt dann so langsam auch am Ende mit meinen Ideen, kann das auch nicht nachbilden da ich keinen Sony-TV hab.

      Da es aber in der Küche ja auch geht zeigt dir ja zumindest dass es nix mit deinem Tarif sondern mehr mit dem Endgerät zu tun hat.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    365

    0

    5

    Gelöst

    in  

    194

    0

    3

    Gelöst

    in  

    277

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3901

    4

    12