Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Seit es magentatv+ gibt geht nur Fernsehen
vor einem Jahr
Anfang Januar 24 konnte ich noch filme schauen, über Film kostenlos. Nun steht überall Magenta+ und es lässt sich nichts mehr schauen, ob Film oder Serie. Selbst filme die schon gesehen habe. Ich noch den alten Tarif. Das kann doch nicht sein, ich gezwungen werde, jetzt schon zu wechseln. Wo ich doch noch gar kein Glasfaser habe. Was aber schon seit 2 Jahren bestellt ist.
321
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
631
0
3
Gelöst
277
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@an-wehlmann
Also ich kann über MagentaTV 2.0 weiterhin meine Inhalte schauen.
Wenn sie MagentaTV mit einem Telekom Internet Vertrag haben, brauchen sie noch nicht zu wechseln, da zwingt sie niemand.
0
vor einem Jahr
@an-wehlmann
Auf welchem Endgerät funktioniert MagentaTV+ nicht und was genau steht bei den Filmen die du abspielen möchtest? Hast du da mal ein Beispiel?
Wie genau lautet dein Tarif?
Wenn sie MagentaTV mit einem Telekom Internet Vertrag haben, brauchen sie noch nicht zu wechseln, da zwingt sie niemand.
@ Geralt von Riva
Hast du denn nicht gelesen was das Problem des TE ist?
0
vor einem Jahr
Es ist ein Sony mit Android TV 10
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Es ist ein Sony mit Android TV 10
Gut, eine von 3 Fragen beantwortet und das Beispiel steht auch noch aus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Zu frage 2. Magenta+. Direkt abspielen über Magenta+.
Frage 3 mein Tarif ist Magenta TV Entertainment+ Disney
0
vor einem Jahr
Der PIN für das Alter kam auch nicht wie sonst immer. Ich verschiedene filme getestet zu starten. Aber kein Erfolg.
0
vor einem Jahr
Okay, also nochmal zum Verständnis:
Du gehst in deinem Sony-TV in die MagentaTV-App, gehst auf den Reiter MagentaTV+ und suchst dir dort einen Film aus (hast du da mal ein Beispiel)?
Dort steht dann
Direkt abspielen über Magenta+.
Dann klickst du da den Button zum Starten des Filmes an und was passiert dann?
0
vor einem Jahr
Leider nichts mehr, keine Fehler Meldung. Einfach gar nichts.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
@an-wehlmann
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 👍🏽 Du hast ja bereits Unterstützung von @CobraCane erhalten 🙂
Aktuell ist mir nicht bekannt, dass es bei MagentaTV+ aktuell zu Einschränkungen kommt 🤔 Hast du schon mal versucht die App zu deinstallieren und neu zu installieren?
Sollte das nicht helfen, teile mir dann bitte folgende Infos mit 🙏🏽 Die App- und Clientversion der MagentaTV App, die genaue TV Bezeichnung und Firmwareversion. Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil und gib mir hier danach eine kurze Info. Ich gebe es dann an unsere Fachabteilung weiter.
Viele Grüße
Timur K.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja ich die neu installiert und eingerichtet. Kann es sein das bestimmte filme nicht mehr gehen, bei meinem Tarif?
eben stand da noch direkt abspielen mit Magenta+. Es ging auch. Jetzt ist der Button wieder weg
Antwort
von
vor einem Jahr
so müsste es aussehen, das ist von meinern TV in Küche, mit Google TV 11
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Klick doch mal auf die Staffel damit die sich öffnet, geht es da dann nicht mehr weiter wo du dann auch die Folgen auswählen kannst?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider nein, das müsste eigentlich auch gehen, ich je nicht immer mit Teil 1 starten, vielleicht auch Teil 2 überspringen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Und wenn du die Staffel dann anklickst kommt da Nix?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hm okay, also ich bin da jetzt dann so langsam auch am Ende mit meinen Ideen, kann das auch nicht nachbilden da ich keinen Sony-TV hab.
Da es aber in der Küche ja auch geht zeigt dir ja zumindest dass es nix mit deinem Tarif sondern mehr mit dem Endgerät zu tun hat.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von