Seit gestern Abend geht hier wieder gar nichts mehr! Mir reicht es langsam! Stinksauer! Kein TV und Aufnahmen zu dem Zeitpunkt sind dann wohl auch hin

vor 6 Jahren

Seit gestern versucht mein Receiver ein Update zu machen, jetzt läuft die Kiste wieder gar nicht mehr! Sowas zur Prime Time zu machen ist wirklich ein schlechter Scherz! 

346

6

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    @Macianer746: Für uns Kunden aber auch die Telekom Teamies hier wäre es sicherlich hilfreich, wenn Du uns Deinen Anschluss/Tarif/Internetgeschwindigkeit sowie Deine Hardware nennen könntest (Router, Media Receiver, wie sind diese miteinander verbunden ...)

     

    Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich tippe mal auf MR601, da werden die Updates welche schon seit längerem auf den beiden anderen ist, jetzt auch mal verteilt. Zwinkernd

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Hallo @Macianer746 ,

     

    es wäre nützlich zu wissen, welchen Receiver-Typ Du überhaupt hast?

    Und welchen Router? Und wie die verbunden sind?

     

    Danke.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Den aktuellen Sat Receiver über Netzwerkkabel verbunden. Und ja ich habe mittlerweile alles neu gestartet ..... Und sämtliche Hotline Prozedere durch 😆

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Macianer746,

    entschuldigen Sie bitte meine späte Meldung hier.

    Hat sich der Media Receiver 601 Sat inzwischen wieder gefangen?
    Wenn auch ein Manuelles Update nicht hilft, muss gegebenenfalls ein Werksreset in Erwägung gezogen werden.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Nachdem ich im Router die ip Adresse geändert habe und die Kiste komplett zurück gesetzt habe läuft der Receiver zumindest wieder, programmierte Aufnahmen während der Ausfallzeit sind natürlich auch nicht ausgeführt. Es nervt in letzter Zeit und ich werde mich so langsam Mal anderen Anbietern zuwenden. Ständig ist irgendwas man kann sich überhaupt nicht darauf verlassen. Und dann Ständig diese Werbung das mit Magenta TV alles so toll ist 🙄....was ist toll HD Aufnahmen kann ich nicht vorspielen, die meisten Filme kann man nicht neu starten..... Alles Humbug, und Fernsehen über die App kostet auch noch extra ..... Und wenn dann Tagelang nichts funktioniert wird man z.b. mit einem Kino- Gutschein abgespeisst ...damit man Mal wieder in Ruhe einen Film schauen kann ......welch Ironie 🙄

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

607

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

535

2

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

3548

0

4

4 Sterne Mitglied

in  

876

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

9