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Seit gestern Abend geht hier wieder gar nichts mehr! Mir reicht es langsam! Stinksauer! Kein TV und Aufnahmen zu dem Zeitpunkt sind dann wohl auch hin
vor 6 Jahren
Seit gestern versucht mein Receiver ein Update zu machen, jetzt läuft die Kiste wieder gar nicht mehr! Sowas zur Prime Time zu machen ist wirklich ein schlechter Scherz!
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UlrichZ
Community Guide
vor 6 Jahren
@Macianer746: Für uns Kunden aber auch die Telekom Teamies hier wäre es sicherlich hilfreich, wenn Du uns Deinen Anschluss/Tarif/Internetgeschwindigkeit sowie Deine Hardware nennen könntest (Router, Media Receiver, wie sind diese miteinander verbunden ...)
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
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Queller
Antwort
von
UlrichZ
vor 6 Jahren
Ich tippe mal auf MR601, da werden die Updates welche schon seit längerem auf den beiden anderen ist, jetzt auch mal verteilt.
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Hallo @Macianer746 ,
es wäre nützlich zu wissen, welchen Receiver-Typ Du überhaupt hast?
Und welchen Router? Und wie die verbunden sind?
Danke.
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Macianer746
Antwort
von
falk2010
vor 6 Jahren
Den aktuellen Sat Receiver über Netzwerkkabel verbunden. Und ja ich habe mittlerweile alles neu gestartet ..... Und sämtliche Hotline Prozedere durch 😆
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
entschuldigen Sie bitte meine späte Meldung hier.
Hat sich der Media Receiver 601 Sat inzwischen wieder gefangen?
Wenn auch ein Manuelles Update nicht hilft, muss gegebenenfalls ein Werksreset in Erwägung gezogen werden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Macianer746
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
Nachdem ich im Router die ip Adresse geändert habe und die Kiste komplett zurück gesetzt habe läuft der Receiver zumindest wieder, programmierte Aufnahmen während der Ausfallzeit sind natürlich auch nicht ausgeführt. Es nervt in letzter Zeit und ich werde mich so langsam Mal anderen Anbietern zuwenden. Ständig ist irgendwas man kann sich überhaupt nicht darauf verlassen. Und dann Ständig diese Werbung das mit Magenta TV alles so toll ist 🙄....was ist toll HD Aufnahmen kann ich nicht vorspielen, die meisten Filme kann man nicht neu starten..... Alles Humbug, und Fernsehen über die App kostet auch noch extra ..... Und wenn dann Tagelang nichts funktioniert wird man z.b. mit einem Kino- Gutschein abgespeisst ...damit man Mal wieder in Ruhe einen Film schauen kann ......welch Ironie 🙄
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