Gelöst

Seit heute Abend kein Empfang in Verbindung mit Fehlercode 015171 immer wieder

vor einem Jahr

  •  

107

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Der Fehler bekannt. Team ist informiert und es wird dran gearbeitet.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @TV2.0,

       

      herzlich willkommen in der Community😊 und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Leider gab es gestern Abend eine Störung😔, die aber mittlerweile behoben wurde.

       

      Ich hoffe, bei dir läuft auch alles wieder einwandfrei.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße 

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen