Gelöst
Seit heute Abend kein Empfang in Verbindung mit Fehlercode 015171 immer wieder
vor einem Jahr
107
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
350
0
2
vor 2 Jahren
161
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
124
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
107
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
350
0
2
vor 2 Jahren
161
0
2
vor 3 Jahren
124
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Der Fehler bekannt. Team ist informiert und es wird dran gearbeitet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @TV2.0,
herzlich willkommen in der Community😊 und vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider gab es gestern Abend eine Störung😔, die aber mittlerweile behoben wurde.
Ich hoffe, bei dir läuft auch alles wieder einwandfrei.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von