Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Seit heute kein Entertain
vor 8 Jahren
Hallo, seit heute funktioniert bei mir Entertain nicht mehr. Auf dem TV Kommt die Meldung, dass der Anschluss zu schlecht ist. Ich habe eine 100 000 Mbit Leitung und im Durchschnitt bekomme ich um die 80 bis 90 000 Mbit. Ich habe ein Foto von der Fehlermeldung vom TV als Anhang mit eingefügt.
Ich hoffe auf Ihre Hilfe und bedanke mich im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Adamski
625
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
960
0
3
vor 4 Jahren
692
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
0
vor 8 Jahren
@joerg-adamski
Welchen DSL Sync zeigt Dein Router an?
Wie ist der Mediareceiver mit dem Router verbunden?
Funktioniert Telefon und Internet?
MfG A Martin
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
@joerg-adamski
Nochmals: Welcher Router und welcher MR wird eingesetzt?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Media Receiver VR 400 , Router Speedport W724V.
MfG Jörg Adamski
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe ein Update für den Router gemacht. Jetzt funktioniert Entertain wieder. Vielen Dank an alle die Ihre Hilfe angeboten haben.
MfG
Jörg Adamski
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
@joerg-adamski
Es dürfte sich um Magenta L handeln - mit 100 MBit/s...
Welcher Mediareceiver wird eingesetzt u. welcher Router?
Verbindungsart MR - Router?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich habe ein Update für den Router gemacht. Jetzt funktioniert Entertain wieder. Vielen Dank an alle die Ihre Hilfe angeboten haben.
MfG
Jörg Adamski
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von