Solved

Seit Tagen Empfangsprobleme bzw. Störungen beim Magenta TV

1 year ago

Hallo Community und Team,
ich habe seit Tagen Probleme bzw Störungen beim Empfang von MagentaTV. Bis jetzt habe ich die Probleme hauptsächlich bei WOW linearen Programmen festgestellt.😭

Ich habe WOW Serien und Filme sowie das Premium Paket seit Dezember im 12M Paket gebucht.

Es kommt als erstes folgende Meldung
Einen Moment bitte der Inhalt wird geladen
Dann kommt nach einiger Zeit die Meldung
Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden bitte versuchen sie es später wieder

Danach kommt

Das hat leider nicht funktioniert

Bitte versuchen sie es noch einmal

und die Buttons

Zur Startseite und Wiederholen

 

Es kam gestern und vorgestern Spätabends auch vor das ich ein WOW Programm geschaut habe, das plötzlich stehen geblieben ist und nicht mehr funktionierte, dann kam beim weg und wieder hinschalten das gleiche Prozeder wie oben.😠😭

 

Aktuell habe ich das Problem wieder.😡😭

 

Was habe ich schon probiert:

Magenta One Box neu starten

Router neu starten

Magenta One Box wieder neu starten

Ich habe mehrere Magenta One Boxen im Haus, alle haben das gleiche Problem.

Alles hat nichts gebracht.😔😭

 

Ich habe einen VDSL 100 Anschluss, der auch volle Power bringt

SvenSmarthome_0-1714664429541.png

Hier der Screenshot aus der Box. Am Screenshot sieht man wann ich zuletzt neu gesartet habe.
Ein Ticket habe ich noch keins eröffnet, ich probiere erst mal Hilfe hier im Forum bzw. von dem Teammitgliedern.🙏

 

Vielen Dank

 

Viele Grüße
Sven

 

 

779

17

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Geht wieder alles. Bin zwischenzeitlich an meinen 2. Telekom Anschluss gefahren. Habe mich mit den Anmeldedaten vom ersten eingeloggt.

    Dorrt hat es sofort funktioniert mit den wow-Sendern.

    Anruf bei den Nutzern des anderen Telekom-Anschlusses, Ergebnis: dort läuft auch wieder alles o.k.

    4

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @SvenSmarthome und @tlbusse,

     

    herzlichen Dank für Ihr Feedback.

    Der Thread bleibt geöffnet und ich werden noch keine Lösung markieren.

     

    Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden.

     

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Marita W.

    Answer

    from

    1 year ago

    OK, Danke für die Nachricht. Melde mich.

    Answer

    from

    1 year ago

    @Marita W. 

    Ich konnte bis jetzt keine Probleme mehr feststellen. Einzige Problem das ich aktuell noch habe das ich gerne eine Migration in 2.0 hätte.

    Unlogged in user

    Answer

    from