Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Seit Tagen keine Filme abspielbar: Fehlercode 071100

vor einem Jahr

Guten Abend,

seit nun mehr einer Woche laufen über die Magenta TV App (2.Gen, Sony TV) keine Filme mehr! Wir haben Magenta gerade mal seit einem Monat.

Live TV geht, der Rest nicht mehr.

Mit einem gekauften Film fing es, es war schier unmöglich, diesen abzuspielen. (beschwerde an videoload ging raus - bisher keine Rückmeldung!)

 

Dieser Fehler scheint nicht nur bei uns aufzutreten.

Warum kann dieser nicht behoben werden? Was ist überhaupt das Problem?

 

Bitte um zügige Lösung!

MfG

366

0

26

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    226

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1404

    0

    3

    in  

    176

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...