Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Seit Umstellung auf MagentaTVOne sporadisch Tonprobleme
vor einem Jahr
Seit der Umstellung am 19.04.24 sporadisch Tonprobleme. Beim durchschalten der Programme plötzlich ein sehr sehr lauter Pfeifton , hört sich für mich wie eine Rückkopplung. Man muss die Box dann Ausschalten und neu Einschalten um das in den Griff zu kriegen. In unserem Mehrfamilienhaus haben sich die Nachbarn schon erkundigt ob alles gut ist. Die Box läuft über einen Onkyo AV-Receiver und LG-OLED TV. Eventuell nur eine falsche Einstellung?????
192
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
350
0
2
vor 3 Jahren
140
2
2
vor einem Monat
132
0
16
vor 5 Jahren
354
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Seit der Umstellung am 19.04.24 sporadisch Tonprobleme. Beim durchschalten der Programme plötzlich ein sehr sehr lauter Pfeifton , hört sich für mich wie eine Rückkopplung. Man muss die Box dann Ausschalten und neu Einschalten um das in den Griff zu kriegen. In unserem Mehrfamilienhaus haben sich die Nachbarn schon erkundigt ob alles gut ist. Die Box läuft über einen Onkyo AV-Receiver und LG-OLED TV. Eventuell nur eine falsche Einstellung?????
Seit der Umstellung am 19.04.24 sporadisch Tonprobleme. Beim durchschalten der Programme plötzlich ein sehr sehr lauter Pfeifton , hört sich für mich wie eine Rückkopplung. Man muss die Box dann Ausschalten und neu Einschalten um das in den Griff zu kriegen. In unserem Mehrfamilienhaus haben sich die Nachbarn schon erkundigt ob alles gut ist. Die Box läuft über einen Onkyo AV-Receiver und LG-OLED TV. Eventuell nur eine falsche Einstellung?????
@andreas1418 Schaltet in den Einstellungen ONE Dolby MAT aus . Dann sollte es funktionieren
0
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @andreas1418,
ich schlage vor, das Gerät zu tauschen.
In welchem Zeitfenster würde ein Rückruf dazu am besten passen?
Bitte halte dann auch die Kundendaten bereit.
Grüße Detlev K.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Heute wäre ein super Tag zum Telefonieren, bin den ganzen Tag erreichbar. Vielen Dank
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für unser spontanes Telefonat @andreas1418
Der Austausch wurde jetzt von mir beauftragt, halte uns bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von