Seit Umstellung auf MagentaTVOne sporadisch Tonprobleme

1 year ago

Seit der Umstellung am 19.04.24 sporadisch Tonprobleme. Beim durchschalten der Programme plötzlich ein sehr sehr lauter Pfeifton , hört sich für mich wie eine Rückkopplung.  Man muss die Box dann Ausschalten und neu Einschalten um das in den Griff zu kriegen. In unserem Mehrfamilienhaus haben sich die Nachbarn schon erkundigt ob alles gut ist. Die Box läuft über einen Onkyo AV-Receiver und LG-OLED TV. Eventuell nur eine falsche Einstellung?????

189

7

    • 1 year ago

      andreas1418

      Seit der Umstellung am 19.04.24 sporadisch Tonprobleme. Beim durchschalten der Programme plötzlich ein sehr sehr lauter Pfeifton , hört sich für mich wie eine Rückkopplung. Man muss die Box dann Ausschalten und neu Einschalten um das in den Griff zu kriegen. In unserem Mehrfamilienhaus haben sich die Nachbarn schon erkundigt ob alles gut ist. Die Box läuft über einen Onkyo AV-Receiver und LG-OLED TV. Eventuell nur eine falsche Einstellung?????

      Seit der Umstellung am 19.04.24 sporadisch Tonprobleme. Beim durchschalten der Programme plötzlich ein sehr sehr lauter Pfeifton , hört sich für mich wie eine Rückkopplung.  Man muss die Box dann Ausschalten und neu Einschalten um das in den Griff zu kriegen. In unserem Mehrfamilienhaus haben sich die Nachbarn schon erkundigt ob alles gut ist. Die Box läuft über einen Onkyo AV-Receiver und LG-OLED TV. Eventuell nur eine falsche Einstellung?????

      andreas1418

      Seit der Umstellung am 19.04.24 sporadisch Tonprobleme. Beim durchschalten der Programme plötzlich ein sehr sehr lauter Pfeifton , hört sich für mich wie eine Rückkopplung.  Man muss die Box dann Ausschalten und neu Einschalten um das in den Griff zu kriegen. In unserem Mehrfamilienhaus haben sich die Nachbarn schon erkundigt ob alles gut ist. Die Box läuft über einen Onkyo AV-Receiver und LG-OLED TV. Eventuell nur eine falsche Einstellung?????


      @andreas1418  Schaltet in den Einstellungen ONE Dolby MAT aus . Dann sollte es funktionieren 

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @andreas1418,

       

      ich schlage vor, das Gerät zu tauschen.

       

      In welchem Zeitfenster würde ein Rückruf dazu am besten passen?

      Bitte halte dann auch die Kundendaten bereit.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Answer

      from

      1 year ago

      Heute wäre ein super Tag zum Telefonieren, bin den ganzen Tag erreichbar. Vielen Dank 

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank für unser spontanes Telefonat @andreas1418

       

      Der Austausch wurde jetzt von mir beauftragt, halte uns bitte auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1008

      0

      3

      3 years ago

      in  

      140

      2

      2

      in  

      351

      0

      1