Gelöst

Seit Umstellung von DSL auf VDSL kein DSL-Signal mehr

vor 6 Jahren

Seit gestriger Umstellung auf VDSL kommt kein DSL-Signal mehr auf Speedport w 921 v. Power- und WLAN-Lampe ok. Router-Neustart und vom Netz nehmen blieben erfolglos. Somit kein Internet, kein TV und kein Telefon

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    • vor 6 Jahren

      @kfj.leiner

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @kfj.leiner,

      vielen Dank, dass Sie sich hier an uns wenden.
      Es tut mir leid, dass der Anschluss auch heute noch nicht funktioniert. Traurig
      Haben Sie sich bereits an unseren telefonischen Kundenservice gewandt?

      Gerne können wir auch helfen, wenn Sie uns Ihre Kundendaten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen.
      Diese Daten sehen auch nur Sie und wir Mitarbeiter.

      Geben Sie uns hier gerne Bescheid, wenn wir eingreifen sollen. Fröhlich

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Marita S.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo kfj.leiner
      Ist dann die aktuelle Firmware aufgespielt ?
      Vectoring wird erst ab Version 1.34.000 unterstützt.
      Aktuellste Firmware-Version 1.44.000 .

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      1.44.000 ist vorhanden. M. E. ist bei der Umstellung auf VDSL bei der Telekom was schief gelaufen, da kein DSL-Signal den W921V erreicht 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @kfj.leiner,

      danke für die Rückmeldung und das Mitteilen der Ursache. Für zukünftige Fragen, stehe ich gerne zu Verfügung.

      Viele Grüße
      Orhan Ö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @kfj.leiner

      Hast du eventuel vergessen den Splitter vor den Router wegzunehmen, und direkt anzuschliessen.

       

      Gruß Guido

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für den Tip, aber der Speedport war bereits direkt ohne Splitter angeschlossen 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Tips. Ich habe heute Mittag zwei längere Telefongespräche mit einem äußerst versierten Telekom-Mitarbeiter geführt. Das drei Tage andauernde Problem wurde von ihm innerhalb von 30 Minuten gelöst. —Offenbar eine falsche Schaltung - 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Tips. Ich habe heute Mittag zwei längere Telefongespräche mit einem äußerst versierten Telekom-Mitarbeiter geführt. Das drei Tage andauernde Problem wurde von ihm innerhalb von 30 Minuten gelöst. —Offenbar eine falsche Schaltung - 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

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