Gelöst
Seit Umstellung von DSL auf VDSL kein DSL-Signal mehr
vor 6 Jahren
Seit gestriger Umstellung auf VDSL kommt kein DSL-Signal mehr auf Speedport w 921 v. Power- und WLAN-Lampe ok. Router-Neustart und vom Netz nehmen blieben erfolglos. Somit kein Internet, kein TV und kein Telefon
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vor 6 Jahren
@kfj.leiner
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
0
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich hier an uns wenden.
Es tut mir leid, dass der Anschluss auch heute noch nicht funktioniert.
Haben Sie sich bereits an unseren telefonischen Kundenservice gewandt?
Gerne können wir auch helfen, wenn Sie uns Ihre Kundendaten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen.
Diese Daten sehen auch nur Sie und wir Mitarbeiter.
Geben Sie uns hier gerne Bescheid, wenn wir eingreifen sollen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita S.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Aktuellste Firmware-Version 1.44.000 .
Antwort
von
vor 6 Jahren
1.44.000 ist vorhanden. M. E. ist bei der Umstellung auf VDSL bei der Telekom was schief gelaufen, da kein DSL-Signal den W921V erreicht
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für die Rückmeldung und das Mitteilen der Ursache. Für zukünftige Fragen, stehe ich gerne zu Verfügung.
Viele Grüße
Orhan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @kfj.leiner
Hast du eventuel vergessen den Splitter vor den Router wegzunehmen, und direkt anzuschliessen.
Gruß Guido
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Tip, aber der Speedport war bereits direkt ohne Splitter angeschlossen
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Tips. Ich habe heute Mittag zwei längere Telefongespräche mit einem äußerst versierten Telekom-Mitarbeiter geführt. Das drei Tage andauernde Problem wurde von ihm innerhalb von 30 Minuten gelöst. —Offenbar eine falsche Schaltung -
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Tips. Ich habe heute Mittag zwei längere Telefongespräche mit einem äußerst versierten Telekom-Mitarbeiter geführt. Das drei Tage andauernde Problem wurde von ihm innerhalb von 30 Minuten gelöst. —Offenbar eine falsche Schaltung -
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Uneingeloggter Nutzer
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