Sender gehen nicht
vor 3 Jahren
Hallo, wenn wir auf RTL, SAT1 und einige weitere Sender schalten, bleibt der Bildschirm schwarz. Wir haben den Telekomanschluss erst seit 3 Tagen. Alles hat funktioniert, die Sender konnten alle geschaut werden. 2 Stunden später Fernseher wieder angemacht und es geht plötzlich nicht mehr. Neustart Router und Receiver hat nicht geholfen.
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vor 5 Jahren
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vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
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Marcel2605
vor 3 Jahren
Welcher receiver
Welcher Vertrag
Wie ist der receiver angebunden
Welcher Router
PowerLAN im Einsatz
Switch vorhanden.
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Nadja Ettel
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
War nun 25 Minuten vom Strom. Das mit dem Software laden ging nicht. Hab noch ein anderes HDMI Kabel genommen und nun gehen RTL, SAT1 und Co. wieder. DANKE!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Nadja Ettel
vor 3 Jahren
Wir hatten gestern schon das Problem, dass bei manchen Sendern der Bildschirm schwarz bleibt, andere Sender funktionieren aber. Haben dann gestern alles 30 Minuten vom Strom gehabt und HDMI Kabel getauscht, danach gingen alle Sender wieder. Gerade den Fernseher angemacht und gleiches Problem wie gestern. RTL, SAT1, Pro7, usw. gehen nicht, 3SAT, RBB, WDR, usw. laufen einwandfrei.
Gibt es eine Rufnummer, so dass man eine Störung melden kann?
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14
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nadja Ettel
vor 3 Jahren
Hallo @Nadja Ettel,
es ist ja nun schon einige Zeit her, dass Sie hier von den Schwierigkeiten mit der Anzeige bestimmter Sender berichteten. Haben Sie die Verbindung inzwischen mit einem anderen HDMI -Kabel ausprobiert? Wie ist der aktuelle Stand?
Gruß
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadja Ettel
Nadja Ettel
vor 3 Jahren
Leider haben wir heute wieder das gleiche Problem. Wo kann man telefonisch eine Störung melden?
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falk2010
Antwort
von
Nadja Ettel
vor 3 Jahren
Hallo @Nadja Ettel ,
da alles hatte @der_Lutz hier schon geschrieben.
Klar, 0800 33 01000 Die kann dir aber nicht helfen. Hast du die Auflösung am MR mal fest auf 1080p gestellt? Hat dein TV die aktuelle Firmware? Ist noch etwas zwischen MR und TV zwischengeschaltet?
Klar,
0800 33 01000
Die kann dir aber nicht helfen.
Hast du die Auflösung am MR mal fest auf 1080p gestellt?
Hat dein TV die aktuelle Firmware?
Ist noch etwas zwischen MR und TV zwischengeschaltet?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadja Ettel
Nadja Ettel
vor 3 Jahren
Hallo @Jürgen U. ,
leider hat das neue Kabel das Problem nicht behoben und MagentaTV funktioniert seit der Inbetriebnahme vor 4 Wochen nicht fehlerfrei.
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Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nadja Ettel
vor 3 Jahren
Hallo @Nadja Ettel
Schade, dass es mit dem neuen HDMI Kabel keine Besserung gibt. Kannst du uns bitte einmal das Fernsehmodell nennen? Besteht die Möglichkeit, testweise einen anderen Fernseher anzuschließen?
Viele Grüße Nadine H.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadja Ettel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadja Ettel