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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Sendung gefunden - Aufruf der Mediathek (ZDF) nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

meine Kleine schaut aktuell gerne "Der kleine Drache Kokosnuss". Wenn ich den auf der Magenta TV One (1. Generation) suche, werden alle Staffeln gefunden und als verfügbar bei ZDF angezeigt.

Möchte ich nun eine Folge starten erhalte ich die Meldung "Du hast keine APP dafür".

Die ZDF Mediathek-App ist aber natürlich installiert.

 

Wenn ich direkt in der ZDF-App suche, sind die Folgen dort auch gar nicht zu finden. Hier scheint wohl eine Inkonsistenz in den Daten vorzuliegen. Magenta "findet" mehr Inhalte, als verfügbar sind.

 

Liegt das an der Zulieferung vom ZDF oder hakt es da bei Magenta?

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    • vor 2 Jahren

      **Mysterio**

      Hier scheint wohl eine Inkonsistenz in den Daten vorzuliegen. Magenta "findet" mehr Inhalte, als verfügbar sind.

       

      Hier scheint wohl eine Inkonsistenz in den Daten vorzuliegen. Magenta "findet" mehr Inhalte, als verfügbar sind.

      **Mysterio**

       

      Hier scheint wohl eine Inkonsistenz in den Daten vorzuliegen. Magenta "findet" mehr Inhalte, als verfügbar sind.


      Genauso würde ich es annehmen.

      Da zeigt MagentaTV wohl mehr als in der ZDF App vorhanden ist.

      Wahrscheinlich braucht es immer ein wenig, bis die Daten aktuell sind.

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      9

      von

      vor 2 Jahren

      Lucky2024

      Wenn ich auf der ZDF Seite bin, binde ich einige wenige Folgen

      Wenn ich auf der ZDF Seite bin, binde ich einige wenige Folgen

       

      Lucky2024

      Wenn ich auf der ZDF Seite bin, binde ich einige wenige Folgen

       


      Ja, aktuell gibt es wieder ein paar wenige Folgen. Müsste ich echt mal ausprobieren, ob der Link von Magenta zu ZDF funktioniert, wenn ich eine dieser vorhandenen Folgen wähle (wie gesagt Magenta zeigt alle Folgen als verfügbar an).

      von

      vor einem Jahr

      **Mysterio**

      Ja, aktuell gibt es wieder ein paar wenige Folgen. Müsste ich echt mal ausprobieren, ob der Link von Magenta zu ZDF funktioniert, wenn ich eine dieser vorhandenen Folgen wähle (wie gesagt Magenta zeigt alle Folgen als verfügbar an).

      Ja, aktuell gibt es wieder ein paar wenige Folgen. Müsste ich echt mal ausprobieren, ob der Link von Magenta zu ZDF funktioniert, wenn ich eine dieser vorhandenen Folgen wähle (wie gesagt Magenta zeigt alle Folgen als verfügbar an).

      **Mysterio**

      Ja, aktuell gibt es wieder ein paar wenige Folgen. Müsste ich echt mal ausprobieren, ob der Link von Magenta zu ZDF funktioniert, wenn ich eine dieser vorhandenen Folgen wähle (wie gesagt Magenta zeigt alle Folgen als verfügbar an).


      Ja, das funktioniert. Eine verfügbare Folge lässt sich so direkt starten. Problem also identifiziert.

      Wäre nur schön, wenn auch nur die verfügbaren Folgen angezeigt würden. Habe das Verhalten jetzt seit einigen Wochen - also kein echtes Sync-Problem...

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      **Mysterio**

      Möchte ich nun eine Folge starten erhalte ich die Meldung "Du hast keine APP dafür".

      Möchte ich nun eine Folge starten erhalte ich die Meldung "Du hast keine APP dafür".
      **Mysterio**
      Möchte ich nun eine Folge starten erhalte ich die Meldung "Du hast keine APP dafür".

      Kleiner Tipp: https://mediathekviewweb.de/#query=Drache%20Kokosnuss

       

      Viele Grüße

      Thomas

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    • vor einem Jahr

      Vielleicht liegt es ja auch am ZDF? Wer weiß das schon...

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      von

      vor einem Jahr

      @muelmanu

       

      Wir haben leider noch keine neuen Infos, melden uns aber, sobald wir eine neue Rückmeldung haben 🙏🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @muelmanun, 👋

       

      vielen Dank für deine bisherige Geduld. Leider liegt uns aktuell noch keine Rückmeldung vor. Wir bleiben weiter am Ball und halten dich auf dem Laufenden. 

       

      Beste Grüße

      Jonas

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @muelmanun,

       

      da unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung  unterzogen wird steht diese ab morgen Abend, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung. Leider haben wir in diesem Zuge keine Möglichkeit ihre Anfrage für das neue Jahr auf Wiedervorlage zu legen. Ich bitte Sie daher uns Ihrerseits ab 8. Januar noch einmal zu kontaktieren. In der Zwischenzeit erreichen Sie uns bei Rückfragen jederzeit über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.

       

       

      Grüße Detlev

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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