Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sendungen über VOD brechen nach ziemlich exakt 40 Minuten ab und beginnen neu.
vor einem Jahr
Sendungen über VoD brechen nach ziemlich exakt 40 Minuten ab und beginnen neu. Mit der Funktion Vorspulen kann man den Abbruchpunkt erreichen und die Sendung bis zu Ende schauen, es sei denn, der Rest der Sendung dauert wieder mehr als etwa 40 Minuten, in diesem Fall erneut Abbruch und Neustart der Sendung.
Die in der Diskussion mit der Community im Juli 2023 genannten Maßnahmen: Reset des Receivers, Software-Aktualisierung usw. haben keine Veränderung ergeben.
Magenta Zuhause M
MR 401 Typ B ws
Speedport Smart 3
97
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
140
0
2
11097
0
1
vor 10 Jahren
18091
0
7
41030
0
4
vor 4 Jahren
1012
0
3
Franky4
1 Stern Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Interessant wäre noch wo, also Mediathek bzw. welche, Megathek, Amazon, Netfilx usw......
0
0
Maria An.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Andropirx,
vielen Dank für deinen Beitrag. ☀️
Ich würde das Ganze gern an unsere Fachabteilung weitergeben.
Interessant wäre auch die Antwort auf die Frage von @Franky4.
Damit ich es weiterleiten kann, bitte ich dich mithilfe dieses Links dein Profil zu befüllen. 🤗
Liebe Grüße
Maria An.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
hendrik.schmieder
Antwort
von
Maria An.
vor einem Jahr
@Andropirx
Bezüglich der ARD Mediathek ist noch nicht bekannt, daß diese das Problem hat.
Bisher ist nur von der ZDF Mediathek das Problem bekannt.
Kannst du eine ARD Sendung angeben, wo das Problem auftritt ?
0
hendrik.schmieder
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@Andropirx
Sind es ZDF MedaiTheken Inhalte ?
In diesem Fall ist das Problem schon in der Untersuchung.
0
0