Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Serienaufnahmen
vor 6 Jahren
Hallo,
Unserer mediareciever schaltet sich während einer Sendung immer ab und es wird ein Fehler angezeigt "Konflikt mit anderer aufnahme". Allerdings nehmen wir nichts auf.
In meinen i halten wird dann allerdings eine serienaufnahme gestartet, welche wir nicht eingestellt haben.
Vielleicht hat das Problem noch jemand?
Viele Grüße
197
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
329
0
2
vor 3 Jahren
168
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hier bitte einmal anmelden mit deinen Zugangsdaten https://web.magentatv.de
Dann oben links auf die 3 Striche und danach auf Meine Inhalte.
Wenn dort Aufnahmen sind einmal löschen.
Hat das geholfen?
0
vor 6 Jahren
Wie ist denn hier der Stand der Dinge? Kommt es weiterhin zu Einschränkungen oder funktioniert es ggf. nach dem Tipp von @#kastil wieder? Sollte das nicht der Fall sein, dann bitte Bescheid sagen. Parallel dazu auch gerne schon mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, sodass wir bei Bedarf direkt darauf zu greifen können.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von