Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Serienkauf - Fehler F105405
vor 7 Jahren
Hallo,
wie ist der Stand der Fehlerbearbeitung?
Wir haben vorgestern eine Serie gekauft und können einige Serien nicht abspielen.
Auch der Trick über die Suche funktioniert nicht.
VG
777
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
213
0
1
vor 4 Jahren
188
0
2
vor einem Jahr
170
0
1
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Welchen Media Receiver nutzen Sie? Haben Sie die Serie über Videoload gekauft? Wenn ich Sie richtig verstanden habe, können Sie einige Folgen abspielen und andere nicht. Ist da irgend ein Muster erkennbar, z. B. dass älter Folgen abgespielt werden können und neuere nicht?
Viele Grüße
Melanie S.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
Melanie S.
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Das ist super. Ich freue mich, dass es nun wieder funktioniert hat.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0