Serienkauf - Fehler F105405

vor 7 Jahren

Hallo,

wie ist der Stand der Fehlerbearbeitung?

Wir haben vorgestern eine Serie gekauft und können einige Serien nicht abspielen.

Auch der Trick über die Suche funktioniert nicht.

VG

777

6

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @TaFa, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Welchen Media Receiver nutzen Sie? Haben Sie die Serie über Videoload gekauft? Wenn ich Sie richtig verstanden habe, können Sie einige Folgen abspielen und andere nicht. Ist da irgend ein Muster erkennbar, z. B. dass älter Folgen abgespielt werden können und neuere nicht?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @TaFa,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Das ist super. Ich freue mich, dass es nun wieder funktioniert hat.
    Fröhlich

    Viele Grüße Inga Kristina J.

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