Fehler F105405 auf www.magenta-musik-360.de
4 years ago
Wir nutzen MagentaZuhause XL mit Fernsehen/Mediareceiver 400. Im allgemeinen funktioniert alles, auch die Nutzung von Mediatheken etc.
Gestern war kein Abspielen des Video-Livestreams BeethovenNacht powered by Telekom über die App www.magenta-musik-360.de möglich. Das System zeigte 'F105405' und den Hinweis die Nutzung sei abgelaufen...Auch ein Trennen des Mediareceivers vom Netz war erfolglos. Über das Laptop ließ sich die Sendung empfangen.
Wie lässt sich ein solcher Fehler beheben?
188
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
214
0
1
180
0
1
WerWeißWas
4 years ago
Frage kann das daran liegen, das Du das ganze über den Telekom Kanal #dabei (Kanal 18) sehen konntest.
Ist aber schon komisch.
0
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
4 years ago
Schade dass Sie um Ihren Musikgenuss am Fernseher gebracht wurden. Warum der Fehler auftrat, kann ich Ihnen auch nicht sagen. Aktuell läßt sich die BeethovenNacht über die App fehlerfrei abspielen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Tellie