Fehler F105405 auf www.magenta-musik-360.de

vor 4 Jahren

Wir nutzen MagentaZuhause XL mit Fernsehen/Mediareceiver 400. Im allgemeinen funktioniert alles, auch die Nutzung von Mediatheken etc.

Gestern war kein Abspielen des Video-Livestreams BeethovenNacht powered by Telekom über die App www.magenta-musik-360.de möglich. Das System zeigte 'F105405' und den Hinweis die Nutzung sei abgelaufen...Auch ein Trennen des Mediareceivers vom Netz war erfolglos. Über das Laptop ließ sich die Sendung empfangen. 

Wie lässt sich ein solcher Fehler beheben?

188

2

  • vor 4 Jahren

    Frage kann das daran liegen, das Du das ganze über den Telekom Kanal #dabei (Kanal 18)  sehen konntest.

    Ist aber schon komisch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Tellie

    Schade dass Sie um Ihren Musikgenuss am Fernseher gebracht wurden. Warum der Fehler auftrat, kann ich Ihnen auch nicht sagen. Aktuell läßt sich die BeethovenNacht über die App fehlerfrei abspielen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1258

0

3

Gelöst

in  

1173

0

3

Gelöst

in  

777

0

1