Fehler F105405 auf www.magenta-musik-360.de

vor 4 Jahren

Wir nutzen MagentaZuhause XL mit Fernsehen/Mediareceiver 400. Im allgemeinen funktioniert alles, auch die Nutzung von Mediatheken etc.

Gestern war kein Abspielen des Video-Livestreams BeethovenNacht powered by Telekom über die App www.magenta-musik-360.de möglich. Das System zeigte 'F105405' und den Hinweis die Nutzung sei abgelaufen...Auch ein Trennen des Mediareceivers vom Netz war erfolglos. Über das Laptop ließ sich die Sendung empfangen. 

Wie lässt sich ein solcher Fehler beheben?

188

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Frage kann das daran liegen, das Du das ganze über den Telekom Kanal #dabei (Kanal 18)  sehen konntest.

    Ist aber schon komisch.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Tellie

    Schade dass Sie um Ihren Musikgenuss am Fernseher gebracht wurden. Warum der Fehler auftrat, kann ich Ihnen auch nicht sagen. Aktuell läßt sich die BeethovenNacht über die App fehlerfrei abspielen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1255

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1173

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

777

0

1