Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler F105405 auf www.magenta-musik-360.de
vor 4 Jahren
Wir nutzen MagentaZuhause XL mit Fernsehen/Mediareceiver 400. Im allgemeinen funktioniert alles, auch die Nutzung von Mediatheken etc.
Gestern war kein Abspielen des Video-Livestreams BeethovenNacht powered by Telekom über die App www.magenta-musik-360.de möglich. Das System zeigte 'F105405' und den Hinweis die Nutzung sei abgelaufen...Auch ein Trennen des Mediareceivers vom Netz war erfolglos. Über das Laptop ließ sich die Sendung empfangen.
Wie lässt sich ein solcher Fehler beheben?
188
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
213
0
1
vor einem Jahr
169
0
1
vor 7 Jahren
777
0
1
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Frage kann das daran liegen, das Du das ganze über den Telekom Kanal #dabei (Kanal 18) sehen konntest.
Ist aber schon komisch.
0
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Schade dass Sie um Ihren Musikgenuss am Fernseher gebracht wurden. Warum der Fehler auftrat, kann ich Ihnen auch nicht sagen. Aktuell läßt sich die BeethovenNacht über die App fehlerfrei abspielen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0