Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehler F105405 auf www.magenta-musik-360.de
vor 4 Jahren
Wir nutzen MagentaZuhause XL mit Fernsehen/Mediareceiver 400. Im allgemeinen funktioniert alles, auch die Nutzung von Mediatheken etc.
Gestern war kein Abspielen des Video-Livestreams BeethovenNacht powered by Telekom über die App www.magenta-musik-360.de möglich. Das System zeigte 'F105405' und den Hinweis die Nutzung sei abgelaufen...Auch ein Trennen des Mediareceivers vom Netz war erfolglos. Über das Laptop ließ sich die Sendung empfangen.
Wie lässt sich ein solcher Fehler beheben?
189
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
215
0
1
vor 2 Jahren
184
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Frage kann das daran liegen, das Du das ganze über den Telekom Kanal #dabei (Kanal 18) sehen konntest.
Ist aber schon komisch.
0
vor 4 Jahren
Schade dass Sie um Ihren Musikgenuss am Fernseher gebracht wurden. Warum der Fehler auftrat, kann ich Ihnen auch nicht sagen. Aktuell läßt sich die BeethovenNacht über die App fehlerfrei abspielen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von