Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

„Yellowstone“ auf MR400 bringt Fehler F105405

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich kann neuerdings die Serie „Yellowstone“ nicht mehr auf meinem MR400 abspielen. Ich konnte anfangs die erste Folge schauen, mittlerweile geht das auch nicht mehr. Ich erhalte die Meldung „Ihre Nutzungsrechte für diesen Inhalt sind leider abgelaufen. Bitte erwerben Sie den Inhalt erneut. (F105405)“

Ich habe schon den Receiver mehrfach neu gestartet. 

Bei meinen Bekannten funktioniert alles ganz normal. 

Was kann ich tun?

 

danke & vg

tonzen

IMG_1278.jpeg

188

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1297

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2962

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1177

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...