Gelöst
Sky über Telekom gebucht - Freischaltung?
vor 7 Jahren
Hallo zusammen. Ich weiß, die Frage taucht hier immer mal wieder auf - aber ich muss sie leider ebenfalls stellen: wie lange dauert die Freischaltung von Sky? Gebucht über das Telekom-Kundescenter, Sky go funktionierte bereits nach wenigen Minuten. Am TV über Telekom-Reciever hingegen kann ich Sky nicht sehen bisher. Aufträge liegen laut Kundencenter derzeit nicht vor... Danke und Gruß!
2272
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
227
0
3
vor 6 Jahren
517
0
7
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 7 Jahren
da Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben, konnte ich mir gerade einmal den Auftragsstatus der Sky-Pakete ansehen. Die Freischaltung konnte bisher nicht erfolgen, da aktuell eine technische Umschaltung erfolgt. Diese ist voraussichtlich am 23. August 2017 abgeschlossen und erst dann können die Aufträge abgeschlossen und die Freischaltung der Sky-Pakete erfolgen. Leider habe ich keine Möglichkeit, dies zu beschleunigen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie S.
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Akzeptierte Lösung
neumann-ffm
akzeptiert von
neumann-ffm
vor 7 Jahren
Hallo zusammen und vielen Dank für die Antworten - die mich allerdings etwas irritiert haben. Ich kann Sky bereits empfangen, es ging bereits im laufe des Abends der Bestellung. Was daher erst am 23. August passieren soll, verstehe ich nicht. Dennoch nochmals vielen Dank und ich hoffe, dass sich am status quo nichts mehr ändert und mein Empfang bestehen bleibt...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
neumann-ffm