Solved

Sky-Abo auf Zuhause Kabel mit CI+-Modul und Smartcard freischalten

6 years ago

Hallo, 

 

ich musste von Unitymedia auf eine Telekom - Kabelanschluss wechseln. Nun möchte ich mein Sky-Abo auf der Telekom-Smartcard freischalten lassen. Bei Unitymedia war  das kein Problem,  laut Ihrer Hotline geht das bei der Telekom  nur über IPTV , Über den Kabelanschluss sei es nicht möglich. Hat irgendjemand die gleiche Erfahrung gemacht, oder bin ich nur an den falschen Mitarbeiter geraten?

 

Bereits jetzt vielen Dank für jede Info.

 

Beste Grüße

 

Jörg

1643

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Als 'ZU HAUSE KABEL' - Kunde musst du andere Support-Mitarbeiter kontaktieren.

    Bitte schaue in deine Auftragsbestätigung und wähle von da einen Kontaktweg.

     

    Hier wird alles was per COAX-Kabel ins Haus kommt, nicht supportet.

     

     

    zuhause-kabel-programmuebersicht.pdf

    4

    Answer

    from

    6 years ago

    Danke für den Hinweis, aber das wusste ich schon. Die Telefonnummer ist 0800  330 1201. Die o.g. Aussage stammt von dort. 

     

    In welche  Forum wäre ich mit meiner Frage richtig?

     

     

    Answer

    from

    6 years ago

    @Joerg09

    hinterlege mal deine Kunden daten in deinem Profil.

    Gib danach bitte hier Rückmeldung.

    Vielleicht können dir die von dem telekom hilft team weiter helfen.

     

    Link siehe unten.

    --------

    Neu hier?

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
    Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

    Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
    Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
    Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


    Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
    >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter


    Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
    Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team Zwinkernd

    Answer

    from

    6 years ago

    WerWeißWas

    Vielleicht können dir die von dem telekom hilft team weiter helfen.

     

    Vielleicht können dir die von dem telekom hilft team weiter helfen.

    WerWeißWas

     

    Vielleicht können dir die von dem telekom hilft team weiter helfen.



    Können sie nicht

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

7925

0

2

Solved

4 years ago

in  

1144

0

4

Solved

in  

2536

2

1

in  

1394

0

3