Solved
Sky-Abo auf Zuhause Kabel mit CI+-Modul und Smartcard freischalten
6 years ago
Hallo,
ich musste von Unitymedia auf eine Telekom - Kabelanschluss wechseln. Nun möchte ich mein Sky-Abo auf der Telekom-Smartcard freischalten lassen. Bei Unitymedia war das kein Problem, laut Ihrer Hotline geht das bei der Telekom nur über IPTV , Über den Kabelanschluss sei es nicht möglich. Hat irgendjemand die gleiche Erfahrung gemacht, oder bin ich nur an den falschen Mitarbeiter geraten?
Bereits jetzt vielen Dank für jede Info.
Beste Grüße
Jörg
1643
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
1803
0
3
3 years ago
1394
0
3
Accepted Solution
ellbogen
accepted by
der_Lutz
6 years ago
Als 'ZU HAUSE KABEL' - Kunde musst du andere Support-Mitarbeiter kontaktieren.
Bitte schaue in deine Auftragsbestätigung und wähle von da einen Kontaktweg.
Hier wird alles was per COAX-Kabel ins Haus kommt, nicht supportet.
zuhause-kabel-programmuebersicht.pdf
4
4
Load 1 older comment
Joerg09
Answer
from
ellbogen
6 years ago
Danke für den Hinweis, aber das wusste ich schon. Die Telefonnummer ist 0800 330 1201. Die o.g. Aussage stammt von dort.
In welche Forum wäre ich mit meiner Frage richtig?
0
WerWeißWas
Answer
from
ellbogen
6 years ago
@Joerg09
hinterlege mal deine Kunden daten in deinem Profil.
Gib danach bitte hier Rückmeldung.
Vielleicht können dir die von dem telekom hilft team weiter helfen.
Link siehe unten.
--------
Neu hier?

Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
0
der_Lutz
Answer
from
ellbogen
6 years ago
Vielleicht können dir die von dem telekom hilft team weiter helfen.
Vielleicht können dir die von dem telekom hilft team weiter helfen.
Können sie nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
ellbogen