Gelöst

Sky-Abo auf Zuhause Kabel mit CI+-Modul und Smartcard freischalten

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

ich musste von Unitymedia auf eine Telekom - Kabelanschluss wechseln. Nun möchte ich mein Sky-Abo auf der Telekom-Smartcard freischalten lassen. Bei Unitymedia war  das kein Problem,  laut Ihrer Hotline geht das bei der Telekom  nur über IPTV , Über den Kabelanschluss sei es nicht möglich. Hat irgendjemand die gleiche Erfahrung gemacht, oder bin ich nur an den falschen Mitarbeiter geraten?

 

Bereits jetzt vielen Dank für jede Info.

 

Beste Grüße

 

Jörg

1635

10

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Als 'ZU HAUSE KABEL' - Kunde musst du andere Support-Mitarbeiter kontaktieren.

    Bitte schaue in deine Auftragsbestätigung und wähle von da einen Kontaktweg.

     

    Hier wird alles was per COAX-Kabel ins Haus kommt, nicht supportet.

     

     

    zuhause-kabel-programmuebersicht.pdf

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @WerWeißWas  schrieb:

     

    Vielleicht können dir die von dem telekom hilft team weiter helfen.



    Können sie nicht

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1780

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7922

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1089

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2495

2

1

2 Sterne Mitglied

in  

1350

0

3