Solved

sky abo buchen fehlermeldung

6 years ago

Hallo,

ich will über meinen media receiver 401 ein sky Bundesliga Abo buchen. Nach Schritt 5 kommt ständig die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später versuchen soll.

Was ist da los?

848

19

    • 6 years ago

      @novatrex,

       

      manchmal hakt es. Probiere es doch einfach online oder über die gebührenfreie Hotline unter 0800 330 1000 (Kd.nr. bereithalten)

      12

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @novatrex.

      Geben Sie einfach hier Bescheid, wenn Sie von Sky etwas hören. Ich kümmere mich dann um alles weitere.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      Answer

      from

      6 years ago

      Tja, nun sind seit meiner letzten mail an SKY 3 Tage vergangen.....ich habe keine Rückmeldung bekommen. Ich könnte jetzt noch vieles schreiben, über die Qualität von Kundenbetreuung...aber ich lasse es.

      Dann behalte ich mein Geld und buche ab und an mal ein Zusatzpaket bei Magenta TV. Da weiss ich, dass das schnell erledigt wird und ich bei einem Problem auch eine schnelle Rückmeldung bekommeFröhlich

      In diesem Sinne einen schönen Tag.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi @novatrex,

      lass den Kopf nicht hängen. Wir sind doch für dich da. Ich frag da mal bei Sky nach, warum es so lange dauert. Wir bekommen das schon hin, dass die Bundesliga schnell für dich freigeschaltet wird. Das war nur Start+Bundesliga oder noch andere Pakete?

      Gruß
      Sören M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      So ich habe eben bei Sky angerufen. Dort ist unter deinen Daten, die hier hinterlegt sind, nur ein Sky Sport Kompakt aktiv. Lass uns am besten mal kurz telefonieren, da ich den Auftrag dann doch noch mal an Sky schicken muss.

      Das ist aber halb so wild. Zwinkernd Wann hast du Zeit für mich?

      Gruß
      Sören M.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

      ich bin jetzt zuhause und hab Zeit.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hi @novatrex,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Daten jetzt noch mal an Sky weitergeleitet und wie ich gesehen habe sind die Sky Sender nun auch schon auf Magenta TV freigeschaltet. Das ging ja mal super schnell am Ende. Fröhlich

      Viel Spaß mit Sky.

      Gruß
      Sören M.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

      ja ist alles freigeschaltet. Dann wart ich mal auf Post von SKY.

      Ganz herzlichen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe. Dank an alle Telekom-Mitarbeiter, die daran mitgewirkt haben!

      einen schönen Abend

       

      novatrex

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @novatrex,

      klasse, dass es jetzt läuft.

      Wenn nochmal etwas sein sollte, geben Sie einfach hier Bescheid.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo,

      ja ist alles freigeschaltet. Dann wart ich mal auf Post von SKY.

      Ganz herzlichen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe. Dank an alle Telekom-Mitarbeiter, die daran mitgewirkt haben!

      einen schönen Abend

       

      novatrex

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      291

      0

      3

      Solved

      3 years ago

      in  

      218

      0

      1

      5 years ago

      in  

      230

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      364

      0

      1

      in  

      241

      0

      2