Solved

Sky auf Entertain umbuchen

6 years ago

Hallo, 

ich habe Sky gebucht und möchte dies nun gern auf Magenta TV umbuchen lassen. Die beschriebene Lösung über das Kunden enter und TV Extras scheint nicht zu gehen, sobald ich auf Sky buchen klicke, kommt immer eine Fehlermeldung: Entschuldigung, dies hätte nicht passieren dürfen.

 

Diese wird also nicht gefunden. Wie kann ich vorgehen?

 

Danke und viele Grüße, 

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    • 6 years ago

      Trage doch mal bitte deine Benutzerdaten ein, damit das Team sich das ansehen kann.. Die Kundennummer und Rückrufnummer ergänzt ihr in euren Profilinformationen unter „Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten“

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      . Die Informationen werden auf eurer Profilseite direkt unter eurem Profilbild angezeigt. (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur ihr selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen!)

       

      Danach bitte Rückmeldung, das du die Daten hinterlegt hast

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      6 years ago

      Eigentlich müsste alles schon korrekt eingetragen sein... 

      Answer

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      6 years ago

      ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

       

      Damit du nicht überrascht bist:

      Sky verlang für den Wechsel einmalig 19,90€Überrascht

      Answer

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      6 years ago

      Hallo, 

      vielen Dank für deine Hilfe. 

      Wenn per Anruf, dann bitte heute nur bis 19 Uhr und morgen zwischen 12 und 19 Uhr. Danke. 

       

       

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    • 6 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer vielen Dank für die Nachfrage.

      Vermutlich kannst Du es aktuell nicht über das Kundencenter beauftragen, da systemseitig der Umzug eingestellt ist. Ich kann den Auftrag gerne an Sky übermittelt, allerdings wird es dann passieren, dass Sky abgeschaltet und wir es noch nicht buchen können. Denn aufgrund des offenen Auftrages für Deinen Umzug lässt sich nichts weiter beauftragen. Unser System ist sehr einfach gestrickt und lässt nur 1 Auftrag zu, sodass wir das verschieben sollten bis der Umzug stattgefunden hat.

      Grüße Anne W.

      21

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @t.malm

      Ich hab mir anhand deiner Daten schon mal einen Überblick verschafft.
      Bin aber noch etwas unsicher, da ich schon Sky Pakete und keinen Umzug sehe. Zwinkernd
      Wollen wir mal telefonieren? Wann passt es dir?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      Answer

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      5 years ago

      Hallo vielen Dank für die schnelle Kontaktaufnahme.

      habe ab jetzt ca. eine Stunde Zeit.....gerne.

       

      viele Grüße 

      Tobias

      Answer

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      5 years ago

      Vielen Dank für das nette Telefonat gerade.
      Wie besprochen hab ich die Anschlussart für dich gewechselt.
      Bald kannst du dann alles direkt über deinen Media Receiver schauen.
      Wenn noch was sein sollte, melde dich.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer vielen Dank für das Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich den Umzug storniert und den Auftrag an Sky übermittelt. Sobald die gewünschten Pakete gebucht sind, melde Dich bitte bei den Kollegen vom Bauherrenservice, damit der Umzug neu eingestellt werden kann und die entsprechenden Konditionen berücksichtigt werden, denn ich habe diese Möglichkeit leider nicht.

      Grüße Anne W.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo, 

      es wurde heute komplett umgebucht, klasse!

      Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. 

      0

    • 5 years ago

      Hallo Die Telekom gab mir eine Telefonnummer zur persönlichen Umbuchung. Was ich wissen möchte ist ob man Sky dann auch auf einen Zweitrever sehen kann dessen Festplatte entnommen wurde und wer nach Ablauf meines Abos mein Ansprechpartner ist. Liebe Grüße 

      1

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @Gesine1,

      herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

      Ja, Sky kann auch auf dem zweiten Media-Receiver genutzt werden und Ihr Ansprechpartner ist Sky.

      Ich hoffe dies beantwortet Ihre Fragen. Sollten noch weitere Fragen auftauchen können wir diese auch gerne einmal telefonisch klären. Hinterlegen Sie dafür bitte Ihre Kunden und/ - oder Telefonnummer in Ihrem Profil. Anschließend freue ich mich über eine kurze Info, dass diese hinterlegt sind. Fröhlich

      Beste Grüße
      Tabea L.

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